Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.464 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | ... 689
Alasdair Offline

12.12.2006 22:30
Die Stadt der Magier Antworten
"Wenn wir zusammen unterrichten sollen, muss ich ja wenigstens wissen, wie viel du dir von anderen Gefallen lässt, ehe du protestiert" erklärte ich, sah mich dabei kurz um. Leise seufzend trat ich zu Isi und hob ihn etwas ruppig, aber durchaus vorsichtig hoch.
Mich umdrehend trug ich ihn zurück zum Schloss.

Isumi Offline

12.12.2006 22:32
,,Ich mag zwar körperlich leicht zu schlagen sein,aber geistig können es nicht viele mit mir aufnehmen.Naja,zumindest von den Lehrern,die hier früher unterrichteten und die Schüler eben´´,sagte ich und richtete mich wieder auf,,Hey was wird dass denn jetzt?´´,protestierte ich als Alasdair mich hoch hob.

Alasdair Offline

12.12.2006 22:33
"Ich will endlich nach Hause" grummelte ich ruhig, sah dabei stur gerade aus und trug Isi weiter zur Schule. Erst vor der Schule setzte ich ihn ab.

Isumi Offline

12.12.2006 22:35
Ich schwieg die ganze Zeit als Alasdair mich trug und sah dabei beleidigt drein.Als er mich wieder absetzte,verschränkte ich meine arme vor der Brust.

Alasdair Offline

12.12.2006 22:36
"Och ist ja süß, ein schmollender Welpe" neckte ich ihn freundlich, unterdrückte dabei einen Schmerzenslaut, als meine Sachen gegen die Handgelenke drückten. 'Aua' dachte ich, straffte dabei meinen Rücken.

Isumi Offline

12.12.2006 22:38
Ich hob nur eine Augenbraue als Alasdair das sagte,,Schmollend ja,Welpe nein´´,sagte ich und musterte ihn als er seinen Rücken straffte.

Alasdair Offline

12.12.2006 22:39
"Jüngling eben" neckte ich Isi weiter, grinste dabei leicht. "Wir sehen uns dann ja wohl morgen" setzte ich hinzu, ehe ich mich umdrehte. Schweigend verschwand ich in der Schule, ging davon aus, dass Isi nach seinem stummen Protest von gerade eben alleine laufen wollte.

Isumi Offline

12.12.2006 22:40
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und sah Alasdair kurz nach,ehe ich ebenfalls in die Schule trat und wieder auf Beors Zimmer zu lief.

Beor Offline

12.12.2006 22:42
Da Isi so lange weg blieb, lies ich die Tür für ihn offen - war mir nicht sicher, ob er die richtigen Worte zum Türöffnen schon kannte.
Das licht ausschaltend und mich ins Bett legend, schlief ich recht schnell ein.

(Muss leider off, schlaf gut )

Isumi Offline

12.12.2006 22:44
Leise betrat ich Beors Zimmer und schloss leise hinter mir die Tür.Ich lief ins Schlafzimmer und wollte Beor gerade angesprochen haben,als ich sah dass er schon schlief.Ich lächelte und zog meine Sachen aus,ehe ich vorsichtig zu ihn unter die Decke kroch.Mich an ihn kuschelnd schloss ich meine Augen und schlief müde ein.

(danke, schlaf du auch gut)

Isumi Offline

13.12.2006 12:54
Als ich am nächten Morgen aufwachte,zog ich mich an und verließ Beors Zimmer.Den Weg zum Lehrerzimmer hatte ich mir gemerkt und als ich diesen Raum erneut betrat,sah ich schon wesentlich mehr Lehrer als gestern.Einige waren mir bekannt,aber die vielen jungen Lehrer waren mir unbekannt,genauso wie die Frau mit langens chwarzen Haare in einem Magiergewand(Faun).Solangsam bekam ich es doch mit der Unruhe zu tun.Freundlich begrüßte ich die Lehrer und versuchte nicht nervös zu werden.Als es dann auch schon Zeit war in den Klassenraum zu gehen,reichte man mir meine Unterlagen und nannte mir die Zimmernummer.
Ich verließ das Lehrerzimmer wieder und trat in den mir genannten Raum´´Wusste gar nicht dass es einen neuen Raum dafür gibt´´,wunderte ich mich,sagte jedoch nichts.Ich legte meine Unterlagen auf den Schreibtisch und wartete.Als die erste Klasse hinein kam und Platz genommen hatte,stellte ich mich erstmal vor und fragte wie weit die Klasse mit den Stoff schon war und ob es irgendwo Probleme oder nacholbedarf gab.Um das Wissen der Schüler zu testen,verteilte ich gleich einen leichten Test.Ich setzte mich dann an den Schreibtisch und wartete,,Nur keine Sorge,der Test wird nicht gewertet und hat keinerleih Auswirkungen auf eure Noten.Nur um unterrichten zu können muss ich wissen was ihr bereits könnt´´,sagte ich,um die Schüler zu beruhigen.Irgendwie war es seltsam eine Klasse zu unterrichten,die ungefähr so alt waren wie ich.Zumindest vom äußeren her,denn ihr Verhalten während des Tests,auch wenn er kein ernsthafter war,verstand ich nicht.An deren Stelle würde ich nicht quatschen oder mich auf etwas anderes konzentrieren,sondern den Test machen.Aber nun ja,ich war für mein Alter schon immer etwas zu ernst.Hatte man mir zumindest früher in meiner Heimatstadt gesagt.
Als die Stunde zuende war,sammelte ich die Tests wieder ein,während die anderen Schüler gingen.Mit den anderen Klassen machte ich es genauso,hatte nur andere Tests für jede Klasse.

Die Mittagspause verbrachte ich bei den anderen Lehrern und nicht bei den Schülern.Ich musste zugeben dass ich diese Art von Mittagspause sehr viel angenehmer empfand als bei den Schülern.Hier wurde doch wirklich ernsthaft disskutiert und geschwiegen,wenn niemand etwas zu sagen hatte.Ich konnte esmir natürlich nicht entgehen lassen mich zu einigen älteren Lehrern zu setzten,die über Literatur diskutierten und mich an der Diskussion zu beteiligen.Zuerst sahen die Lehrer mich mit einen schiefen Blick an,doch je mehr ich sagte,desto mehr nahmen sie mich ernst.
Von einen Nebentisch,wo auch die Heilerin war,hörte ich ein Gespräch mit.Bei den Worten Elb,komische Sprache und schwer verletzt,stand ich sofort auf und verabschiedete mich von den Lehrern.Ich trat auf die Heilerin zu und fragte was mit diesem Elb sei.Sie sah mich zuerst verwirrt an,erklärte mir dann jedoch dass vor einigen Tagen ein Elb schwer verletzt im Wald gefunden wurde und seitdem im Krankenzimmer gesund gepflegt wird,jedoch noch keinerlei Besserung aufgetreten sei.Außerdem sagte sie mir,dass er eine merkwürdige Sprache spricht,die keiner verstand.Ich fragte nicht weiter nach sondern verließ gleich das Lehrerzimmer und eilte zum Krankenzimmer.
Leise betrat ich schließlich das Zimmer und schloss hinter mir die Tür.Ich sah dass eines der Betten mit einen Vorhang verdeckt wurde.Vorsichtig zog ich den Vorhang zur Seite.Ich erstarrte als ich den Elb erkannte,,Liandor´´,sagte ich kaum hörbar und musterte den Elb vor mir besorgt.Langsam öffnete er seine Augen und sah mich an.Ein leichtes aber erschöpftes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen,,Mae govannen Melon´´,grüßte er mich leise,fast schon flüsternd.Kein Wunder dass ihn niemand verstand,er sprach schließlich nur Sindarin,die Sprache der Elben.Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkannte und versprach ihn mich um ihn zu kümmern.Was mit ihm passiert war,wollte ich noch nicht fragen.Bevor er sich nicht erholt hatte,wollte ich nicht dass er sich vielleicht unnötig aufregt.
Erst als er wieder eingeschlafen war,stand ich wieder auf und trat an den Medizinschrank.Ich hatte alles nötige da,was ich brauchte um Medizin herzustellen.Nachdenklich blieb ich stehen und kramte in meinen Erinnerungen wass ich bis jetzt schon alles wusste.Ich nahm schließlich einige Zutaten aus den Schrank und begann eine bessere und vorallem wirkungsvollere Medizin für ihn herzustellen.Dabei vergaß ich glatt die Zeit,so sehr hatte ich mich auf die Medizin konzentriert.

Alasdair Offline

13.12.2006 17:14
So langsam bekam ich das Gefühl, dass ich wohl meine Gelenke wegen den Wunden versorgen lassen sollte.
Das war etwa zu dem Zeitpunkt, als ich die zweite Gruppe Mittags hatte. 'Und wo steckt der Faulpelz von einem Kind?' dachte ich nicht gerade begeistert. Mir war gesagt worden, dass er spätestens ab der zweiten Sportgruppe am Mittag da sein würde.
Mit nicht all zu guter Laune jagte ich die Schüler erst Mal mehrmals um die Schule, um ihre Überschüssige Energie los zu werden.

Faun Offline

13.12.2006 17:17
Als meine letzte Stunde ausfiel,wollte ich unbedingt nachsehen wie sich Alasdair als neuer Sportlehrer schlägt.Ich verließ das Schulgebäude und streifte die Kaputze meines Capes über,da es ziehmlich windig war.Schon von weiten hörte ich das Schnaufen und die klagenden Schüler´´Und wo finde ich jetzt Alasdair?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich einfach mal weiter lief und mich dabei suchend umsah.

Alasdair Offline

13.12.2006 17:20
"Was den? Wer seine Lehrer im Unterricht ärgern kann, kann auch schneller laufen" trieb ich sie unbarmherzig an, grinste dabei breit. Allerdings achtete ich, auch wenn es kaum einer merkte, darauf niemand zu überfordern.
Im Laufe meiner Zeit im Waisenhaus hatte ich gelernt andere einzuschätzen, speziell deren Kräfte. Ehe also ein Schüler überfordert wurde, lies ich ihn anhalten und sich dehnen. Nur eine Pause bekamen sie nicht.

Faun Offline

13.12.2006 17:23
Als ich Alsdair fand und er die Schüler weiterhin antrieb,grinste ich leicht und ging auf ihn zu.Direkt neben den Wolfsmensch blieb ich stehen und grinste nur amüsiert,,Du bist eindeutig unbarmherziger zu den Schülern als der letzte Sportlehrer´´,sagte ich leise und sah Alasdair schließlich an,,Aber genau das was die Schüler jetzt wohl mal brauchen´´.

Seiten 1 | ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz