|
|
|
|
Leise grummelnd sah ich zu Faun. "Haben Pech gehabt, wäre der zweite Sportlehrer hier, könnte ich mich ausruhen und sie bekämen" erwiderte ich, brüllte dann zu einem der Schüler rüber, dass er gefälligst weiter laufen sollte. "nicht meine Laune ab" setzte ich dann wieder an Faun gewand hinzu.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:28
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er so zu den Schülern rüberbrüllte.,,Welchen Lehrer meinst du denn?´´,fragte ich und sah wieder zu den Schülern.Eigentlich konnten sie einem ja schon fast Leid tun.,,Weißt du was gegen so eine schlechte Laune hilft?Entspannung´´,sagte ich und lächelte den Wolfsmensch leicht an.Ich trat hinter ihm und legte vorsichtig meine Hände an seine Schultern und massierte diese.
| | |
|
|
|
Entspannt lächelte ich leicht. "Na ja, Lehrer ist übertrieben. Der Kleine ist viel zu jung" grummelte ich, blieb dabei stehen. Als die Schüler mich lächeln sahen, sahen sie verdutzt drein. Sofort verschwand mein Lächeln.
Sie anschnauzend trieb ich sie weiter an. "Noch eine Runde, dann spielen wir ein Spiel" erklärte ich, wobei die meisten jetzt schon erschöpft stöhnte.
"Isumi irgendwas..." setzte ich erklärend an Faun gewand hinzu.
"Ich lauf in drei Minuten los, wen ich überhol der rennt noch eine Runde" rief ich den Schülern breit grinsend hinterher.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:35
|
|
|
,,Der Verlobte des Direktors?´´,fragte ich,da ich diesen Lehrer heute morgen gesehn hatte,,Der ist auf der Krankensation.Anscheinend ist er der einzige,der den Schwerverletzten verstehen kann´´,sagte ich und sah Alasdair an,,Du willst jetzt ernsthaft gleich eien Runde rennen anstatt hier zu bleiben?´´,fragte ich leise und gab Alasdair einen Kuss auf den Nacken,,An deiner Stelle würd ich es mir überlegen´´.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise. "Na, ich kann doch schlecht die Schüler enttäuschen, indem ich ihnen nicht folge" murmelte ich leise, drückte mich dabei leicht an Faun. "Außerdem, um so mehr ich sie jetzt antreibe, umso schneller sind sie fertig und wir können für heute Schluss machen."
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:39
|
|
|
´´Ein Versuch war es wert den armen Schülern zu helfen´´,dachte ich und grinste leicht,,Na gut,dann beeil dich auch.Aber in Zukunft würde ich in der Sporthalle trainieren,es ist doch viel zu kalt um draußen den Unterricht zu machen´´,sagte ich und zog meine Hände wieder zurück.
| | |
|
|
|
"Was meinst du, warum ich sie so antreib? Will ja nicht, dass ihnen kalt wird" erwiderte ich grinsend, gab Faun dann einen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns gleich" setzte ich hinzu. "Ach ja, wenn sie hier ankommen, sollen sie sich dehnen" informierte ich Faun, ehe ich los joggte.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:43
|
|
|
Als Alasdair los joggte sah ich ihm nach,ehe ich mich umdrehte und auf die Schüler wartete.Ich schlug die Kaputze meines Capes wieder zurück und strich meine langen,schwarzen Haare nach hinten.
| | |
|
|
|
Schneller werdend überholte ich bald den ersten Schüler. "O.k., du kannst gehen. Aber bleib nicht stehen. Musst auch keine zweite Runde laufen" informierte ich die Schülerin, da sie wirklich nicht mhr konnte.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:47
|
|
|
Während ich wartete sah ich mich ein wenig um und sah schließlich zum Himmel.Als mich etwas am Cape zog,senkte ich meinen Kopf und sah zu dem schwarz-weißen Kater,der mit seiner Pfote an mein Cape zog,,Na hallo,was machst du denn hier´´,begrüßte ich den Kater gut gelaunt und hob ihn hoch.Ich nahm den Brief,der an sein Halsband befestigt war.
| | |
|
|
|
Nach und nach überholt ich die meisten Schüler, konnte mir so ein Bild davon machen, wie gut trainiert sie waren.
Unterwegs hielt ich nur kurz an. Meine Füße brannten einfach zur stark, dank der Aufschürfungen.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:51
|
|
|
Ich hielt den Kater in meinen Armen und öffnete den Brief.Neugierig laß ich mir die Nachricht meines großen Bruders durch.Jedoch sah ich auch immer wieder nach vorne und wartete.
| | |
|
|
|
Schließlich musste ich abbrechen, aber nur den Schüler zu liebe. "Keine Ausdauer mehr" grummelte ich leise, schickte sie derweil zurück in die Schule. "Duschen" bellte ich halblaut, joggte dann zu Faun zurück.
Dabei konnte ich spüren, dass einige Blutstropfen an sowohl meinen Hand- als auch Fußgelenken entlang liefen und in den Stoff meines langärmlichen Shirts beziehungsweise der Hose tropften.
| | |
|
Faun

|
|
13.12.2006 17:54
|
|
|
Als ich Alasdair sah,der mir entgegen joggte.Ich ließ den Kater wieder runter,steckte den Brief in meine Tasche und lief Alasdair entgegen.
| | |
|
|
|
|
Kurz sah ich dem Kater hinterher, sah dann zu Faun. "Die Stunde ist zu Ende" grummelte ich leise.
| | |
|
|
|