|
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:08
|
|
|
,,Ich bin eher wegen seinen Verletzungen hier.Ich weiß wie man ihn wieder schnell nüchtern bekommt.Aber solange er nichts anstellt soll er mal ruhig so bleiben.Vielleicht hat er dann morgen ein Kater und lernt daraus´´,sagte ich und nickte,,Ok,dann warten wir´´.
| | |
|
|
|
|
"Ich bin nischt betrunken" beschwerte ich mich lautstark und funkelte Kai beleidigt an.
Derweil drehte Datia sich um und lies uns ins Zimmer.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:11
|
|
|
,,Ja ja und ich bin der Kaiser von China´´,sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf,während ich in das Zimmer trat.
| | |
|
|
|
Beleidigt trat ich ein und schloss die Tür, lehnte mich dann aber gegen die Wand.
Demonstrativ meine Arme vor der Brust verschrenkend wartete ih - auch wenn ich keine Ahnung hatte worauf.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:14
|
|
|
Ich setzte mich einen Stuhl,lehnte mich mit den Rücken aber nicht gegen die Lehne.Wartend wanderte mein Blick durch das Zimmer,ehe ich zu Jonathan sah.
| | |
|
|
|
Komentarlos senkte ich meinen Blick, derweil sprang Datia geschmeidig auf den Tisch.
Schweigend starrte ich zu Boden.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:18
|
|
|
Innerlich seufzte ich´´Langweilig´´,dachte ich,während ich mich mit der gesunden Schulter gegen die Rückenlehne des Stuhls lehne.Um mich ein wenig zu entspannen schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Datia richtete kurz ihre Augen auf mich, worauf hin ich mich nur wiederwillig von der Wand löste und zum Tisch lief. Allerdings fiel es mir doch recht schwer gerade aus zu laufen.
"Wasch machen wir eigentlich hier?"
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:20
|
|
|
,,Warten´´,antwortete ich ohne lange nachzudenken,ließ meine Augen aber geschlossen,,Wir warten solange bis ein Elb durch diese Tür rein kommt´´.
| | |
|
|
|
"Langweilig" grummelte ich, verkreuzte dann meine Arme auf dem Tisch und legte meinen Kopf darauf. So musterte ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:24
|
|
|
,,Genau das habe ich auch gedacht aaber so ist das nunmal,er ist eben ein gefragter Heiler hier´´,sagte ich.
(XD meinte natürlich Elf, nicht Elb. Ich sollte wohl nebenbei nicht Herr der Ringe gucken)
| | |
|
|
|
( ^^ )
"Isch brauch keinen Heiler" grummelte ich, vergaß dabei glatt dass Kai ja gesehen hatte wie ich unter meinem Shirt aussah und dass er ja auch mein blaues Auge sehen konnte - jedenfalls sofern er seine Augen öffnete.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:27
|
|
|
,,Doch,brauchst du´´,sagte ich bestimmend und sah Jonathan wieder an,,Außerdem muss ich zusehen für dich ein Zimmer zu kriegen,bei uns im Bett kannst du auf jedenfall nicht schlafen,das würde nur stören.Zumindest dich,mir ist es egal wenn dann noch jemand im selben Raum ist oder nicht´´,fügte ich hinzu und grinste.
| | |
|
|
|
Sofort lief ich wieder knallrot an und drehte hastig meinen Kopf in eine andere Richtung.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:30
|
|
|
´´Bin ich eigentlich gemein?Ach egal,irgendwie macht es aber Spaß´´,dachte ich und musste ein wenig breiter grinsen,,Wobei es mit zwei sicherlich interessant werden könnte´´,redete ich weiter.
| | |
|
|
|