|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:14
|
|
|
,,Du hast gesagt du möchtest mich schließlich nicht nur ansehen und darauf habe ich gefragt was denn noch´´,wiederholte ich meine Frage und sah Chitoy neugierig an.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:16
|
|
|
Leicht grinsend beugte ich mich vor. "Dich berühren natürlich" flüsterte ich Waya zu. "Und was auch immer es war woran du vorhin gedacht hast, dass würde ich auch gerne mit dir anstellen" flüsterte ich ihm ins Ohr, grinste dabei zufrieden wie es auch meine Wegbegleterin oft tat.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:19
|
|
|
Ich konnte nicht verhindern dass ich knallrot anlief als Chitoy mir dies zuflüsterte,,Ähm.... äh´´,stammelte ich nur,bekam aber keinen richtigen Satz heraus´´Warum musste ich auch ausgerechnet daran denken?´´,dachte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:20
|
|
|
Amüsiert zog ich meinen Kopf zurück, sah Waya dabei zufrieden an - so sah er fast noch süßer aus als sonst. Locker lies ich meine Arme um ihn gelegt, stellte dann meine Beine aber leicht auf, so dass er gegen mich wohl rutschen musste. "Dazu musst du mir allerdings sagen, was es war" stellte ich neugierig fest.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:22
|
|
|
Vorsichtig rutschte ich näher an Chitoy und schmiegte mich leicht an ihn als er seine Beine aufstellte,,Ach also eigentlich habe ich ja an gar nichts gedacht´´,sagte ich und versuchte Chitoy davon zu überzeugen.Währenddessen versuchte ich meine Gesichtsfarbe wieder zu normalisieren und vorallem meinen Herzschlag zu beruhigen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:25
|
|
|
"So?" erwiderte ich, fing dabei seinen Blick auf. Schnell löste ich einen Arm von ihm und legte meine Hand frech auf seine Brust. "Also schlägt dein herz auch einfach nur so, so schnell?" erkundigte ich mich grinsend, wobei ich noch etwas frecher drein sah - aber so langsam ahnte ich, woran er gedacht hatte, oder meinte es jedenfalls zu ahnen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:28
|
|
|
,,Achso naja das äh´´,stammelte ich weiter und versuchte mir schnell etwas einfallen zu lassen,,Ich... habs vergessen´´,sagte ich schließlich und grinste unschuldig,versuchte es zumindest.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:30
|
|
|
"Na gut" entgegnete ich, glaubte ihm aber kein Wort. Erneut näherte ich mein Gesicht dem seinigen. "Dann helf ich deiner Erinnerung Mal auf die Sprünge." Leicht hauchte ich Waya einen Kuss auf die Lippen, fuhr ihn dabei über den Rücken. "War es ein Kuss?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:32
|
|
|
Ich schloss nur kurz meine Augen als Chitoy mir einen Kuss auf die Lippen hauchte,,Nein´´,antwortete ich leise und spürte einen leichten aber angenehmen Schauer als er mir über den Rücken fuhr.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:33
|
|
|
Frech lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern, beugte mich dann vor und küsste ihn erst auf das Schlüsselbein und dann auf den Hals - tat so als würde ich nachdenken. "Das war es somit auch nicht" stellte ich leise fest.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:35
|
|
|
Überrascht sah ich Chitoy an,merkte auch wie ich wieder rot wurde,,N.... Nein d... das auch nicht´´,antwortete ich stotternd.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:38
|
|
|
Ich lies meine Hände unter sein Shirt wandern und strich ihm über die Seite. Die Neugierde blitzte immer noch in meinen Augen, dabei sah ich aber nachdenklich drein. Außerdem interessierte es mich, wie weit Waya mich gehen lassen würde. "Na, dann bleibt auch nicht mehr so viel" stellte ich leise fest.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:39
|
|
|
Ich krallte mich leicht in Chitoys Shirt als er mir über die Seite strich.Ich genoss die Berührungen.,,Nein?Was.... bleibt denn noch?´´,fragte ich leise und unsicher,da ich befürchtete dass er wusste woran ich gedacht habe,
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 20:41
|
|
|
"Das will ich von dir hören, Kleiner" erwiderte ich leise und strich ihm erst ein Mal am Rückrad entlang. Mit der zweiten Hand fuhr ich langsam quer über seinen Rücken. Dabei grinste ich leicht, aber entspannt.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 20:43
|
|
|
,,Aber ich... ich habe doch gesagt dass ich es vergessen habe´´,beharrte ich weiterhin und versuchte nicht rot zu werden.Das würde ich nämlich ganz bestimmt nicht sagen.Schlimm genug dass ich daran gedacht habe.
| | |
|
|
|