Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.384 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 689
Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 00:29
Die Stadt der Magier Antworten
Ich folgte Chitoy und kletterte wieder vom Dach in mein Zimmer und streckte mich dort kurz.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 00:30
Die Stadt der Magier Antworten
Müde hielt ich auf mein Bett zu, legte mich dann hin. Fragend sah ich zu Waya auf . Ich hätte ihn gerne bei mir gehabt, wusste aber nicht was er wollte.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 00:34
Die Stadt der Magier Antworten
Als Chitoy sich in sein Bett legte,trat ich zu meinen Bett.Innerlich seufzte ich bedauernd aber warscheinlich wäre ich sowieso nur knallrot angelaufen wenn wir in einen Bett schlafen würden.Ich schaltete das Licht aus und zog mich erst dann aus und setzte mich.Erst jetzt bemerkte ich dass meine Decke fehlte.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 00:35
Die Stadt der Magier Antworten
Leise stand ich auf, brachte Waya dann seine Decke. "Danke" erklärte ich, während ich die Decke um ihn legte und mich dann wieder umdrehte. 'Heute Nacht wirds kalt' dachte ich bedauernd.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 00:37
Die Stadt der Magier Antworten
,,Und was ist mit dir?´´,fragte ich als Chitoy die Decke um mich legte.Fragend sah ich ihn an.Da ich ein Katzenmensch war,sah ich in der Dunkelheit gut.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 00:38
Die Stadt der Magier Antworten
"Ich besorg mir morgen eine Decke" erklärte ich, lies mich dabei wieder müde aufs Bett fallen, schlang allerdings meine Arme um mich selber.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 00:38
Die Stadt der Magier Antworten
,,Aber ich kann dich doch nicht einfach so frieren lassen´´,sagte ich und stand mit der Decke auf und ging zu Chitoy,setzte mich dann auf die Bettkante.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 00:39
Die Stadt der Magier Antworten
"Ist schon gut" erklärte ich freundlich, lächelte Waya an. DAbei fielen mir allerdings fast schon die Augen zu. Leicht rollte ich mich zusammen.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 00:41
Die Stadt der Magier Antworten
Ich seufzte leise und legte vorsichtig die Decke über Chitoy.Ich sah dass er fror und das wollte ich nicht.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 00:42
Die Stadt der Magier Antworten
Sanft zog ich Waya zu mir. "Du bleibst bei der Decke" ermahnte ich ihn müde, hob die Decke dann an. Diese legte i ch samt meinen Arm um Waya, rutschte dabei ein Stück zurück um ihm mehr platz zu machen. "Schlaf gut" nuschelte ich, während mir die Augen zu fielen.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 00:44
Die Stadt der Magier Antworten
Ich sah Chitoy überrascht an als er mich zu sich zog und die Decke,samt seinen Arm um mich legte.Ich war froh dass es dunkel war,so sah man wenigstens nicht dass ich rot anlief.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn,,Schlaf du auch gut´´,sagte ich leise und schloss meine Augen.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 17:04
Die Stadt der Magier Antworten
Als ich Waya am morgen neben mir fand, lächelte ich leicht. Leise stand ich aber auf und zog mich um. 'Ich brauch neue Sachen' dachte ich, während ich mich aus dem Zimmer schlich.
Kurz sah ich mich um, hielt dann auf die Küche zu und erbat dort etwas zu Essen - schließlich war ich ab jetzt ja Schüler hier.
Anschließend versuchte ich heraus zu bekommen, wo ich eigentlich hin musste. Nur der Rektor war schneller und fand mich, hielt mir erst ein Mal eine Predigt darüber, wie man sich hier zu verhalten hatte - da ich sowieso gegen ziemlich alles verstoßen würde, hörte ich gar nicht erst zu.
Anschließend brachte er mich zu meinem ersten Lehrer, der auch gleich Mal meinen Wissenstand testen sollte...

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 18:15
Die Stadt der Magier Antworten
Nachdem ich endlich die Schule,Hausaufgabebetreuung und die AG hinter mir hatte,kam ich ziehmlich geschafft in mein Zimmer an und ließ mich auf mein Bett fallen.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

19.10.2006 18:18
Die Stadt der Magier Antworten
Nachdem der Lehrer sich genug darüber aufgeregt hatte, wie schlecht ich mit allem war was Zahlen betraf, wurde ich endlich entlassen. 'Zahlen' dachte ich angewiedert und schlenderte wieder in die richtung von Waya's Zimmer.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

19.10.2006 18:22
Die Stadt der Magier Antworten
Ich hiefte mich wieder aus den Bett und zog mir erstmal die Schuluniform aus und schlüpfte in bequemere Kleidung,ehe ich mich wieder auf das Bett fallen ließ.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz