|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:13
|
|
|
Als Chitoy zur Seite sah,stutzte ich kurz und fragte mich warum er meinen Blick jetzt auswich.Ich versuchte mir jedoch keine Gedanken darum zu machen sondern genoss einfach den Augenblick.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich wieder zufrieden an ihn,lächelte dabei auch.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:14
|
|
|
"Du bist ja richtig anschmiegsam" stellte ich leise fest, richtete dabei meinen Blick wieder auf Waya. Ich lies miene Hand die in seinem Nacken lag sinken - strich daf+r aber leicht mit meiner anderen Hand über die Haut an seinem Rücken.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:16
|
|
|
,,Liegt wohl daran dass ich ein Katzenmensch bin´´,erklärte ich leise und schloss entspannt meine Augen.Ich genoss seine Berührungen und musste aufpassen um nicht gleich zu schnurren.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:17
|
|
|
Leicht grinsend streichelte ich Waya leise, war neugierig zu erfahren, ob Waya eigentlich auch Schnurrte, wenn er etwas genoss - von mir wusste ich ja, dass ich es tat.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:18
|
|
|
Ich versuchte mir weiterhin das Schnurren zu verkneifen,auch wenn es mir jetzt wesentlich schwerer fiel.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:19
|
|
|
Vorsichtig gab ich Waya einen Kuss auf die Stirn, lehnte mich dann wieder gegen die Wand. Dabei strich ich ihm immer noch über das Rückrad. 'Schade, scheint bei ihm nicht so zu sein' dachte ich bedauernd.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:21
|
|
|
´´Ach ist ja auch egal´´,dachte ich mir nur und verkniff das Schnurren nicht mehr.Ich genoss die Berührungen von Chitoy einfach zu sehr.Leise schnurrte ich,wurde dabei aber leicht rot.Es war mir irgendwie peinlich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:22
|
|
|
"Ich wusste es" rief ich fast schon, streichelte Waya aber immer noch. Breit lächelte ich, sah Waya dabei begeistert an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:24
|
|
|
Ich verstummte als Chitoy das fast schon rief,,Was wusstest du?´´,fragte ich ihn leise,konnte aber nicht anders als wieder weiter zu schnurren.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:25
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Waya an mich, fuhr ihm dann wieder über den Rücken. Langsam strich ich an seinem Rückrad entlang.
"Das du ebenfalls schnurrst" erklärte ich leise, lächelte immer noch.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:26
|
|
|
,,Wieso denn ebenfalls?´´,fragte ich und sah ihn neugierig an.Erst jetzt viel mir auf dass ich gar nicht wusste was für ein Wesen Chitoy war.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:29
|
|
|
"Na ja... ich wusste eben nicht, ob das bei allen Katzenmenschen so ist, oder nur bei mir" erklärte ich zögernd, aber leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:31
|
|
|
,,Das heißt du bist auch ein Katzenmensch?´´,fragte ich und sah Chitoy überrascht an.Ich wunderte mich dass mir das nicht aufgefallen war.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:32
|
|
|
Leicht nickte ich. "Ja" entgegnete ich, lies dabei ruhig meine Hand auf seinem Rückrad liegen.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:34
|
|
|
Ich hörte wieder auf zu schnurren und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Als ich es an der Tür klopfen hörte seufzte ich leise,machte allerdings auch keine Anstallten um aufzustehen und die Tür aufzumachen´´Soll er doch klopfen bis er alt wird,ich mach jetzt nicht auf´´,dachte ich und kuschelte mich an Chitoy.Wahrscheinlich war es eh nur ein Mitschüler der was wegen Hausaufgaben fragen wollte.
| | |
|
|
|