|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:20
|
|
|
,,Es bringt wohl nichts wenn ich darüber jetzt nachdenke´´,sagte ich leise und grinste Chitoy an.Ich legte wieder meine Arme um ihn.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:21
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Waya an mich. "Gut, dann erklär mir mal ohne nach zu denken, woran du vorhin gedacht hast" schlug ich vor, grinste leicht.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:25
|
|
|
,,Das willst du bestimmt nicht wissen´´,antwortete ich und sah wieder zur Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:26
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Waya an. "Doch" erwiderte ich, legte dabei minimal meinen Kopf schief.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:27
|
|
|
,,Das... das ist mir aber peinlich´´,gab ich zu und sah Chitoy wieder an,,Weiß auch nicht wie ich plötzlich darauf gekommen bin´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:29
|
|
|
Ich schmollte immer noch leicht, nickte dann aber leicht. "Na gut" seufzte ic bedauernd. Trotzdem konnte ich den Gedanken nicht verdrängen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:31
|
|
|
Als ich Chitoy schmollen sah,nahm ich allen meinen Mund zusammen und atmete tief durch.Ich beugte mich leicht vor,bis ich direkt neben seinen Ohr war,,Naja,ich musste irgendwie sofort daran denken dass du... dass du mit mir schlafen willst´´,flüsterte ich leise,konnte auch nicht verhindern dass ich dabei rot anlief.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:32
|
|
|
Neugierig sah ich Waya an, strich ihm dabei langsam über den Rücken. Leicht grinste ich. "Doch, dass will ich auch" gab ich zu, sah ihm dabei in die Augen. "Aber erst, wenn du das auch willst"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:35
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich dazu nur und nickte leicht´´Fragt sich nur wann ich will´´,dachte ich,da ich leider doch zu den Leuten gehörte die vorm ersten Mal angst haben.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:36
|
|
|
Entspannt lehnte ich mich gegen die Wand, zwinkerte Waya dann zu. "Außerdem schlafen wir doch schon zusammen" erklärte ich witzelnd, fuhr ihm dabei weiter über den Rücken.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:37
|
|
|
,,Du weißt schon wie ich das meine´´,sagte ich und sah Chitoy leicht beleidigt an,lehnte mich dann wieder gegen ihn.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:39
|
|
|
"Ist mir schon klar, Kleiner. Sollte nur ein Scherz gewesen sein" erwideret ich und schmunzelte, lies dann meine Hände wieder ruhig auf seinem Rücken liegen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:40
|
|
|
,,Ich bin nicht klein´´,sagte ich und sah ihn kurz schmollend an,ehe ich mich vorbeugte.Vorsichtig küsste ich Chitoy.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 21:41
|
|
|
"Du weist do.." fing ich an, sah dann etwas verdutzt drein. Bald schon erwiderte ich aber den Kuss, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 21:42
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss,,Ich weiß,nur ein Spitzname´´,beendete ich Chitoy´s Satz,nahm erst dann wieder den Kuss auf und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|