|
|
|
|
(Guten  )
Vorsichtig kopierte ich was Kai grad angestellt hatte, indem ich leicht mit den Fingerspitzen über seine Seite strich.
Dann unterbrach ich aber vorsichtig den Kuss, richtete mich leicht auf und öffnete Kai's Hose. Kurz sah ich schüchtern zu ihm, ehe ich seine Hose abstreifte.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:12
|
|
|
Als Jonathan den Kuss unterbrach öffnete ich wieder meine Augen.Ich blieb ruhig während er meine Hose auszog,,Nur nicht so schüchtern´´,raunte ich ihm leise zu.
(danke ^^ wieder da)
| | |
|
|
|
Leicht rot werdend legte ich seine Hose weg, küsste Kai dann vorsichtig auf die Brust - konnte aber nicht anders als ihn d abei schüchtern anzusehen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:14
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Seite.Ich neigte meinen Kopf und küsste ihn auf den Hals.
| | |
|
|
|
Mich wieder neben ihm ausstreckend schmiegte ich mich leicht an ihn. Dabei legte ich meinen Kopf zur Seite um meinen Hals zu entblößen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:17
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Brust und küsste ihn auf die Halsbeuge,ehe ich meinen Kopf hob un ihn in einen innigen Kuss verwickelte.
| | |
|
|
|
Den Kuss vorsichtig erwidernd schloss ich meine Augen und drückte mich an Kai. Dabei lies ich meine Hand wieder vorsichtig über seine Seite streichen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:23
|
|
|
Ich schloss meine Augen und drückte Jonathan vorsichtig an mich.Leicht strich ich mit den Fingern kurz über seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Als er wieder über meinen Bauchnabel strich zog ich scharf die Luft an.
Weiter über seine Seite streichen wand ich mich leicht.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:26
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein und strich weiter leicht über Jonathans Bauch.
| | |
|
|
|
Nun konnte ich einfach nicht mehr ruhig liegen bleiben. Etwas tiefer ins Bett sinkend wand ich mich weiterhin, lies dabei meine Hand mehr oder weniger ruhig auf seiner Seite liegen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:29
|
|
|
Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen,nahm diesen dann aber gleich wieder auf.Ich betrachtete Jonathans und drückte mich leicht gegen ihn.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
(Ja )
Erschöpft lies ich meinen Blick Augen geschlossen und blieb ruhig neben Kai liegen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 18:34
|
|
|
Geschafft schloss ich für einen Moment meine Augen,ehe ich diese wieder öffnete und Jonathan ansah,,Alles in Ordnung Kleiner?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich nur, hatte nicht wirklich die Kraft irgendwas zu sagen.
| | |
|
|
|