|
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:08
|
|
|
Ich richtete mich leicht auf und nahm meine Hände von Jonathan,sodass er mein Shirt ausziehen konnte.
| | |
|
|
|
|
Sobald das Shirt abgestreift war legte ich es zur Seite. Eher unbeabsichtigt strich ich Kai dabei über die Brust.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:11
|
|
|
Ich beugte mich wieder über Jonathan und drückte mich leicht gegen seine Hand.Ich verwickelte ihn in einen innigen Kuss und ließ meine Finger über seine Seite streichen.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd lies ich mich wieder ins Bett sinken. Nach unten schielend folgte ich den Bewegungen meiner Finger über seine Brust mit den Augen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:13
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und schmiegte mich an Jonathan.Sanft strich ich von seiner Wange über seinen Hals,wanderte dabei langsam tiefer mit der Hand.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend drückte ich mich leicht gegen Kai's Hand, lies dabei weiter meine Finger vorsichtig über seine Brust kreisen.
Nur zögernd lies ich sie etwas tiefer sinken.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:16
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein und strich zärtlich über Jonathans Bauchnabel.Bei seinen Hosenbund angekommen öffnete ich den Knopf seiner Hose.
| | |
|
|
|
Als Kai mir wieder über den Bauchnabel strich verkrampfte meine Hand sich erneut im Betttuch. Die andere Hand ruhte auf seiner Brust.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:20
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und richtete mich wieder auf,zog Jonathan dann langsam die Hose aus.Ich ließ diese ebenfalls zu Boden fallen und beugte mich wieder über ihn.Jonathan schweigend musternd ließ ich meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, wand mich aber trotzdem - konnte gar nicht anders.
Trotzdem drückte ich mich gegen seine Hand. Öffnete nur langsam meine Augen und richtete sie auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:24
|
|
|
Ich lächelte leicht und küsste Jonathan auf die Brust,ehe ich meinen Kopf hob und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte.
| | |
|
|
|
Mich leicht aufrichtend küsste ich Kai vorsichtig, wollte mich nicht noch Mal mit einem gehauchten Kuss abwimmeln lassen.
Zeitgleich fuhr ich tiefer mit meinen fingern.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:27
|
|
|
Innig erwiederte ich den Kuss und drückte Jonathan vorsichtig wieder auf das Bett und schmiegte mich an ihn.Leicht drückte ich mich gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
Schüchtern lies ich meine Hand tiefer wandern, strich bald schon langsam über Kai's Bauch.
Wiederstandslos lies ich mich ins Bett drücken, schloss nun aber wieder meine Augen.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 17:30
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise in den Kuss hinein und schloss entspannt meine Augen.Leicht strich ich Jonathan über seine Seite.
(muss essen,komme danach wieder)
| | |
|
|
|