|
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:16
|
|
|
,,Also eigentlich brauchst du das jetzt ja gar nicht´´,sagte ich zu Jonathan und ging auf ihn zu.
| | |
|
|
|
|
"Hmm?" murmelte ich und versuchte dabei nicht so unsicher zu klingen wie ich mich fühlte. Weiterhin lies ich meinen Rücken zu Kai gedreht.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:19
|
|
|
Ich wartete bis Jonathan sich angezogen hatte,ehe ich hinter ihm stehen blieb und die Arme von hinten um ihn schlang,,Aber andererseits macht es so auch mehr Spaß wenn ich dir die Klamotten ausziehen kann´´,raunte ich ihm zu.
| | |
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen, verspannte ich mich erst Mal. "Du hast vorhin nur was von nem Kuss gesagt" protestierte ich leise, wagte es aber nicht zu Kai zu sehen. Shcon wieder lief ich rot an, was irgendwie in Kai's Nähe standart zu sein schien.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:23
|
|
|
,,Und ich habe auch noch gesagt dass ich Amigo mal frage ob auch noch mehr drinne ist´´,sagte ich leise und küsste Jonathan auf den Nacken,strich dabei sanft über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
"a... aber ihr zwei seit verlobt" murmelte ich leise, schloss dabei meine Augen. Da ich meinen Beinen nicht traute lehnte ich mich leicht gegen Kai.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:26
|
|
|
,,Sind wir auch und daran wird sich auch nichts ändern´´,sagte ich und ließ meine Hand frech unter Jonathans Shirt wandern.Mit der anderen Hand zog ich sein Shirt ein wenig zur Seite udn gab ihn einen Kuss auf die Schulter.
| | |
|
|
|
Ich konnte mich nicht davon zurück halten leise zu Seufzen. "ich weis doch gar nicht was ich tun soll" murmelte ich kaum hörbar, drückte mich dabei an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:30
|
|
|
,,Du brauchst gar nichts machen außer entspannt zu bleiben und es zu genießen´´,sagte ich leise.Ich hob Jonathan schließlich hoch und trug ihn zum Bett.Vorsichtig legte ich ihn dort ab.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich scheu zu Kai auf, nickte dann aber schweigend und blieb entspannt auf dem Bett liegen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:32
|
|
|
Ich war doch ein wenig überrascht als Jonathan nickte.Ich beugte mich schließlich vor und küsste ihn,legte mich dabei neben ihn.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend erwiderte ich vorsichtig den Kuss. Dabei blieb ich aber ruhig liegen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:35
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und sah Jonathan an,,Aber so ganz passiv musst du auch nicht da liegen´´,sagte ich und strich Jonathan über den Hals,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich Kai fragend an, wusste nicht ganz was er jetzt damit meinte.
Den kuss erwidernd drückte ich mich leicht gegen seine Hand.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 16:38
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und ließ meine and langsam unter Jonathan Shirt wandern und strich dort mit den Fingerspitzen leicht über seinen Bauch.
| | |
|
|
|