|
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:35
|
|
|
Ich beugte mich vor. "Müssen wir aufmachen?" erkundigte ich mich leise, drückte Waya dabei vorsichtig an mich. Ich fand dass jetzt wirklich zu gemütlich, als dass ich Waya los lassen wollte.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:37
|
|
|
,,Nein,wir müssen nicht´´,antwortete ich ebenso leise,,Es seidenn du willst dass wir aufmachen aber das ist bestimmt nur ein Mitschüler´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:39
|
|
|
"Wollen?" erwiderte ich leise, grinste dabei leicht. "Wenn es nach mir geht, kommst du so schnell nicht von mir los" erklärte ich, schloss dann meine Augen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:40
|
|
|
,,Dann sollten wir das Klopfen einfach ignorieren´´,schlug ich vor und grinste Chitoy an.Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn,störte mich auch nicht über das Klopfen an der Tür.Irgendwann würde er oder sie schon weggehen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:41
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, versuchte mir nicht zu sehr anmerken zu lassen, wie sehr ich diesen Kuss genoss - das Klopfen bemerkte ich gar nicht mehr.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:42
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und lehnte mich dabei gegen Chitoy.Zwar konnte ich nicht mehr gut sitzten,da mir der Rücken weh tat,allerdings wollte ich Chitoy auch nicht los lassen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:44
|
|
|
Sanft fuhr ich Waya weiter mit den Fingerspitzen über den Rücken, legte mich dabei allerdings hin - den so schliefen langsam meine Beine an. Vorsichtig zog ich Waya mit mir mit.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:45
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein als Chitoy sich hinlegte.Wiederstandslos ließ ich mich mitziehen,kuschelte mich dabei an ihn.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:46
|
|
|
Ich nahm eine Hand von Waya und strich ihm über den handrücken. Dann legte ich seine Hand vorsichtig auf meine Seite, schmiegte mich zugleich an ihn.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:48
|
|
|
Kurz hielt ich im Kuss inne als Chitoy meine Hand auf seine Seite legte,nahm den Kuss dann aber wieder auf.Scheu strich ich über seine Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:50
|
|
|
Genüsslich lächelte ich leicht, unterbrach den Kuss aber nicht. Dabei legte ich einen Arm um Waya und fuhr ihm wieder über den Rücken.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:53
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Chitoys Hand,bekam nichtmal mit dass das Klopfen schon längst aufgehört hatte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:54
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an Waya, blieb dabei liegen. Immer noch strich ich ihm über den Rücken, erhöhte nun aber den Druck etwas.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 22:56
|
|
|
Sanft strich ich von Chitoy´s Seite zu seinen Rücken.Ich dachte nicht mehr darüber nach,dass mir das früher komisch vorgekommen ist,überhaupt dachte ich gerade an gar nichts.Ich genoss nur den Kuss,die Berührungen und die Nähe zu Chitoy.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 22:58
|
|
|
Als ich spürte, dass sich bei mir ein kleiner Laut im Rachen bildete, versuchte ich ihn zu unterdrücken. WEiterhin genoss ich aber den Kuss und Wwaya's Berührung.
| | |
|
|
|