|
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:14
|
|
|
'Oh ja, tun sie. Auch wenn das eher eine Nebensächlichkeit und eine kleine Feier ist. Trotzdem kann ich gerne Mal fragen' bot ich an, schmunzelte dabei.
| | |
|
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:16
|
|
|
'Naja,wenn es nur eine kleine Feier ist.Ich wäre mal neugierig auf eine große Feier',sagte ich und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:17
|
|
|
'Nun, früher war es eine kleine Feier. Ich kann Mal auf jedenfall nachfragen' bot ich freundlich an, drückte Isi dabei sanft an mich.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:18
|
|
|
'Ok,dann frag mal',sagte ich und grinste erfreut,war jetzt schon gespannt auf die Feier,wenn wir denn auch dahin durften.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:19
|
|
|
'Allerdings weis ich nicht, wieviele der Zwerge Englisch beherrschen' warnte ich Isi vor.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:21
|
|
|
'Kein problem,ich kann auch noch Sindarin,Chienesisch und Französisch',antwortete ich und schmiegte mich an Beor'Welche Sprache sprechen die Zwerge denn?'.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:26
|
|
|
'Nun, ihre eigene. SIe erinnert sehr stark an Stein und Fels - also die Bewegung die diese machen. Aber es hat seine eigene Melodie. Es gibt auch einige fantastische Lieder in ´... dieser Sprache' erklärte ich, dachte dabei noch etwas nach.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:29
|
|
|
'Nun,wenn du mir ein Vokabelbuch gibst oder irgendwas anderes,lerne ich die Sprache.Zwar werde ich bis Silvester kaum die Sprache sprechen können aber sicherlich einige Wörter oder Sätze',sagte ich zuversichtlich,hatte schließlich keine Probleme damit Dinge auswendig zu lernen.Im Gegenteil,sowas machte mir sogar Spaß.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:30
|
|
|
'Wenn du willst kann ich schauen, ob mein Sohn mir so etwas leiht. Aber die Grundbedingung ist, dass das Buch niemand sonst sehen darf - und erst recht nicht einsehen darf. Zwerge sind sehr vorsichtig damit wen sie ihre SPrache lernen lassen' warnte ich Isi, fuhr dabei sanft über seine Seite.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:32
|
|
|
'Keine Sorge,ich pass schon auf',sagte ich und strich Beor sanft über seinen Nacken.Leicht neigte ich meinen Kopf und küsste ihn auf den Hals.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:33
|
|
|
Lächelnd strich ich Isi über die Seite, seufzte dabei entspannt.
| | |
|
|
|
Ich verkrampfte mich immer mehr, fing dann plötzlich an leise im Schlaf zu wimmern.
Von einer Sekunde auf die andere war ich wach, lag stocksteif und schwer atmend da.
Regungslos starrte ich auf die Decke über meinen Kopf, bemerkte nicht Mal, dass es nur die Bettdecke war. In meinen Gedanken war ich noch immer im Schiff gefangen - den dort war es genauso dunkel gewesen.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:34
|
|
|
Ich ließ meine Hand unter Beors Shirt wandern und strich dabei sanft über seine Seite'Hoffentlich lerne ich in der kurzen Zeit noch genügend'.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:35
|
|
|
'Notfalls kriegst du mich als Dolmetscher' entgegnete ich, küsste Isi dabei vorsichtig auf die Stirn.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:36
|
|
|
Als ich Jonathan wimmern hörte,wachte ich wieder auf.Vorsichtig dreckte ich mich um und zog die Decke ein Stück runter,sodass ich Jonathan sehen konnte,,Alles in Ordnung?´´,erkundigte ich mich leise bei ihn.
| | |
|
|
|