|
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:45
|
|
|
,,Willst du darüber reden?´´,fragte ich leise und strich vorsichtig über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
|
Als Kai mir über den Rücken strich verspannte ich mich, drückte mich dann leicht gegen seine Hand. "D...d...das ist nicht so wichtig" murmelte ich leise, stockte dabei schon wieder.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:46
|
|
|
'Ja natürlich',antwortete ich fast schon empört.Ich ließ Beor los und stand dann auf,schwankte aber leicht.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:47
|
|
|
Sofort hielt ich Isi eine Hand hin, stand dabei auf. Schmunzelnd musterte ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:47
|
|
|
,,Wenn es dich so beschäftigt scheint es aber wichtig zu sein,also sag schon,was ist es?´´,fragte ich nach und seufzte innerlich´´Ich will schlafen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Musste nur grad an d..d..das Schiff d..d...denken" murmelte ich leise, drehte dabei meinen Kopf und sah scheu zu Kai auf.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:48
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Beor an als er schmunzelte.Ich nahm jedoch seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:49
|
|
|
,,Das Schiff auf dem man dich gefangen gehalten hat?´´,erkundigte ich mich leise und sah Jonathan an.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:49
|
|
|
'Hey, bei mir sah das Mal so ähnlich aus. Bevor ich zu den Zwergen kam hatte ich nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken, da war so schnell nichts mehr mit laufen' stellte ich grinsend fest.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, starrte dann kurz ins Kissen. Nur aus den Augenwinkeln beobachtete ich Kai.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:50
|
|
|
'Wie kamst du eigentlich als Elf zu den Zwergen?',fragte ich neugierig weiter,musste mich aber schon anstrengen um noch vernünftig zu sprechen,selbst in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:51
|
|
|
,,Hat man dir auf den Schiff irgendwas angetan?´´,fragte ich ihn leise und bettete meinen Kopf wieder auf das Kissen.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:52
|
|
|
'War reiner ZUfall. Die brauchten einen Heiler und ich war grad unterwegs - sie ebenfalls' entgegnete ich, lief dabei los. Aufmerksam behielt ich Isi im Auge. 'War mein Glück, dass gerade überhaupt jemand da war. Allein hätte ich mich in den Gängen nur verirrt'
| | |
|
|
|
"Schläge, sonst nichts" entgegnete ich ehrlich. "Zu mehr habe ich d..d..die nicht kommen lassen" setzte ich hinzu, wobei meine Stimme fast schon stolz klang.
Vorsichtig schmiegte ich mich an Kai.
| | |
|
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:53
|
|
|
'Wer ischt schie?',fragte ich und sah Beor an,achtete dabei eher auf Beors Worte,als darauf normalen zu sprechen.
| | |
|
|
|