|
|
|
|
"hab vorhin ja geschlafen" entgegnete ich, bewegte mich dabei doch wieder leicht und rutschte näher zu Kai. Aber immer noch war ich angespannt.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:04
|
|
|
'Ein ander Mal' erwiderte ich freundlich, sah dabei nach vorne und achtete auf unseren Blick.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:04
|
|
|
,,Muss ich das ganze etwa nochmal wiederholen damit du wieder ruhig schläfst?´´,erkundigte ich mich amüsiert,scherzte diesesmal jedoch nur.Ich selbst war im Moment viel zu müde dafür.
| | |
|
|
|
"D...dazu hast d.du eh nicht mehr die Kraft" murmelte ich leicht stockend und grinste Kai an.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:05
|
|
|
'Warum?',erkundigte ich mich und legte nun meinen Arm um Beor.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:05
|
|
|
'Weil das etwas arg viel ist. Und weil ich das wenn gerne am Stück erzählen würde' entgegnete ich freundlich. 'Und weil du es bis morgen hoffentlich vergessen hast' Letzteres verbarg ich aber vor Isi.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:06
|
|
|
,,Die Kraft jetzt schon,aber ich bin jetzt zu müde dazu´´,entgegnete ich und strich leicht aber mit Absicht über Jonathans Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich leise nach Luft und rutschte ein Stück weg. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ziemlich verdutzt sah ich Kai an.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:07
|
|
|
'Ok.Dann aber morgen ok?',fragte ich und schmiegte mich leicht an Beor.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:08
|
|
|
'Erinner mich einfach noch Mal dran' entgegnete ich, küsste Isi dabei sanft auf die Stirn. Anschließend sah ich wieder nach vorne.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:08
|
|
|
,,Na komm wieder her,ich mache heute wirklich nichts mehr´´,sagte ich grinsend und zog Jonathan wieder zu mir.
| | |
|
|
|
"Wir haben seit ein paar Minuten schon einen neuen Tag" entgegnete ich skeptisch, wehrte mich aber nicht. Kai war eindeutig schön warm, weshalb ich eigentlich gar nicht gerne vor ihm zurück wich.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:09
|
|
|
'Das werde ich',sagte ich entschlossen und nahm mir fest vor mich daran morgen noch zu erinnern.Als ich gähnen musste,hielt ich schnell die Hand vorm Mund.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:10
|
|
|
'Geht's noch?' erkundigte ich mich freundlich, hielt Isi dabei sanft fest. Lächelnd sah ich zu ihm. Bald schon richtete ich meinen Blick jedoch wieder nach vorne.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:11
|
|
|
,,Oh... naja gut,sagen wir bevor die Sonne aufgeht mach ich nichts mehr´´,korrigierte ich meine eigene Aussage.
| | |
|
|
|