|
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:37
|
|
|
'Auf jedenfall freu ich mich schon.Das heißt,wenn wir überhaupt kommen dürfen',sagte ich und legte meinen Kopf an Beors Schulter.
| | |
|
|
|
|
Als die Bettdeckte sich beweckte zuckte ich zusammen, starrte dann auf Kai. Kurz zeigte sich Verwirrung auf meinem Gesicht, ehe ich ihn wieder erkannte. "j..ja" log ich leise, wich dabei seinem Blick aus.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:38
|
|
|
'Natürlich dürfen wir. Uns würden sie nicht ausladen' entgegnete ich, drückte Isi dabei sanft an mich. Lächelnd sah ich ihn an.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:38
|
|
|
Ich legte meine Hand an Jonathans Kinn und drehte seinen Kopf vorsichtig zu mir,,Sicher?´´,fragte ich nochmal nach und sah ihm in die Augen.
| | |
|
|
|
Als Kai mir so direkt in die Augen sah lief ich wie so oft rot an, senkte dann meinen Blick leicht. "Nein, n...nicht sicher" murmelte ich stockend.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:39
|
|
|
'Ok,dann muss ich wirklich die Sprache lernen',sagte ich und strich von Beors Seite aus über seinen Bauch.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:40
|
|
|
'Müssen tust du nicht' entgegnete ich, sah dabei verdutzt drein als er mir über den Bauch strich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:40
|
|
|
,,Was ist denn los?Du hast gestern schon so reagiert im Schlaf´´,sagte ich leise und ging mal nicht darauf ein dass er schon wieder rot wurde.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:41
|
|
|
'Natürlich,möchte doch verstehen was gesagt wirkt',sagte ich und grinste Beor unschuldig an als er so verdutzt drein sah.Langsam ließ ich meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
"Hab etwas.. schlecht geschlafen" murmelte ich leise, drehte mein Kinn dabei zur Seite.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:42
|
|
|
,,Immer noch Alpträume wegen irgendwas?´´,fragte ich und sah Jonathan weiterhin an.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:43
|
|
|
'Sicher dass wir hier bleiben sollen?' erkundigte ich mich, drückte Isi dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:43
|
|
|
'Ich glaube wir sollten lieber wieder nach Hause gehen',sagte ich in Gedanken und hob meinen Kopf.Ich beugte mich vor und hauchte Beor einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Schwer scluckend nickte ich leicht, sah Kai aber nicht an. Mich auf den Bauch drehend lehnte ich meinen Kopf gegen meine verschrenkte Arme.
| | |
|
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:44
|
|
|
'Kannst du noch laufen?' erkundigte ich mich, strich Isi nur ein Mal sanft über den Rücken. Dann gab ich ihn frei.
| | |
|
|
|