|
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:54
|
|
|
,,Dann hast du Glück gehabt.Nicht immer kann man sowas selbst verhindern´´,sagte ich leise und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:54
|
|
|
'Die Zwerge' erklärte ich, legte dabei vorsichtshalber einen Arm um Isi. 'Genaugenommen ein Zwergentruppe der mit der damaligen Prinzessin und einigen ihrer Freundinen unterwegs war'
| | |
|
|
|
Kurz sah ich zu Kai. "ich hätte mich eher selbst umgebracht als d..d..das d..d..die irgendwas in d..d..der Richtung hätten versuchen können" murmelte ich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:56
|
|
|
'Aha',entgegnete ich,verfluchte mich jedoch gleich wieder in Gedanken dass ich überhaupt nachgedacht hatte.Allerdings verbarg ich weiterhin meine Gedanken vor Beor´´Irgendwie erwähnt er sie noch ziehmlich oft.Oder ich habe das Talent die falschen Fragen zu stellen´´.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:56
|
|
|
Sanft drückte ich Isi an mich. 'Unteranderem musste ich in der ersten Stunde die ich in der Zeit war einen kleinen Hund verarzten, sowie eine junge Frau. Und das obwohl ich von der Zeitreise noch total durcheinander war' erzählte ich amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:57
|
|
|
Ich nickte nur leicht,wollte zu diesen Thema jedoch nichts mehr sagen.Es machte mir heute nichts mehr aus,an meine Vergangenheit zu denken,aber ich musste diese ja auch nicht jeden erzählen.
| | |
|
|
|
Mich vorsichtig drehed schmiegte ich mich mit meinem Rücken gegen Kai's Seite. Doch auch so blieb ich nicht lange ruhig liegen, fand einfach keine bequeme Stellung zum Schlafen.
| | |
|
Isumi

|
|
27.12.2006 23:58
|
|
|
'Zeitreise?',fragte ich nach und sah Beor an,glaubte auch mich verhört zu haben.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 23:59
|
|
|
Leise seufzte ich und legte einen Arm um Jonathan und zog ihn vorsichtig zu mir,,Bleib doch mal ruhig liegen´´,sagte ich leise zu ihn.
| | |
|
Beor
|
|
27.12.2006 23:59
|
|
|
'Uhm.. hab ich verpasst das vorher zu erwähnen?' erkundigte ich mich schuldbewusst. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich bei Isi Mal mein richtiges Alter erwähnt hatte.
| | |
|
|
|
Kurz erstarrte ich, drehte mich dann um. 'Wäre einfacher wenn ich eine bequeme Stellung finden könnte' dachte ich, sagte aber lieber nichts mehr. Angespannt versuchte ich ruhig zu liegen.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:00
|
|
|
Angestrengt dachte ich nach,schüttelte dann aber leicht meinen Kopf'Nein,hast du nicht vergessen,ich habe es nur gerade wieder vergessen',antwortete ich.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:01
|
|
|
,,Dabei dachte ich eigentlich dass du zu müde bist und friedlich schläfst´´,sagte ich und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:02
|
|
|
'Na dann ist ja gut, dass ist eindeutig zu viel für einen Abend' entgegnete ich, führte Isi dabei weiter aus der Disco.
| | |
|
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:03
|
|
|
'Ja?Also dann hast du mir eindeutig noch nicht alles über deine Zeitreise erzählt',sagte ich und sah Beor neugierig an,bemühte mich jetzt auch wieder normal zu sprechen.
| | |
|
|
|