|
|
Kai

|
|
29.12.2006 19:59
|
|
|
Ich sah Jonathan nochmal kurz an,ehe ich ihn den Rücken zu wandte und zum Schreibtisch ging.Dort suchte ich nach einen englischen Roman.
| | |
|
|
|
|
Auch wenn ich kaum mehr vom Boden hoch kam machte ich weiter. Kai hatte ja gesagt ich sollte weiter machen bis ich überhaupt nicht mehr konnte.
Daher machte ich stur weiter.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:03
|
|
|
´´Also Durchhaltevermügen hat er ja´´,dachte ich und setzte mich mit den Roman auf das Bett und beobachtete Jonathan.
| | |
|
|
|
Irgendwann konnte ich aber einfach nicht mehr und lblieb kurz auf dem Boden liegen.
Danach richtete ich mich sichtlich erschöpft wieder auf.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:08
|
|
|
,,Ok,das reicht´´,sagte ich zu Jonathan und lehnte mich gegen die Wand,,Du kannst dich jetzt ausruhen´´.
| | |
|
|
|
Schweigend nickte ich und verstand im Bad - wollte jetzt erst Mal duschen und mich umziehen. Dabei vergaß ich glatt, dass Kai ja noch mehr vor gehabt hatte - eigentlich jedenfalls.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:11
|
|
|
´´Eigentlich soll er ja noch lernen´´,dachte ich und sah Jonathan nach´´Naja,kann er auch noch nach der Dusche´´.
| | |
|
|
|
Ich duschte nur recht kurz, trocknete mich danach ab. 'Mist, hab schon wieder meine Sachen nebenan vergessen' dachte ich, wä hrend ich zögernd das Bad verlies.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:15
|
|
|
,,Na,gut dass du so schnell fertig bist,dann kannst du jetzt ja lernen´´,sagte ich als Jonathan das Bad verließ,,Ich denke der Roman dürfte fürs erste reichen´´.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an, ging dann aber zu ihm und setzte mich aufs Bett. "Welcher Roman?" erkundigte ich mich verwirrt.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:16
|
|
|
,,Der hier´´,antwortete ich und reichte Jonathan den Roman,,Ich kenne ihn,daher versuch erst gar nicht zu schummeln´´.
| | |
|
|
|
Ratlos nahm ich das Buch entgegen, enzifferte dann erst Mal den Titel. Danach streckte ich mich auf dem Bett aus, legte mich dazu auf dem Bauch. Nur zögernd öffnete ich das Buch.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:20
|
|
|
,,Dann lies mal vor´´,sagte ich und streckte mich entspannt auf dem Bett aus und drehte mich auf den Rücken.
| | |
|
|
|
'Oh nein' dachte ich nur, während ich auf das Buch starrte. "Pro..log" fing ich an zögernd an, fühlte mich dabei alles andere als wohl. "Sch..aten der Angscht" murmelte ich, versuchte dabei schon weiter was zu entziffern. "D...der Wind h..eul..te d...d..durch d...die Nascht und trug einen D....duft heran, d...der d...die Welt veraeaendern sollte. Ein hoch aufragender Sch...sch..atten hob d...den Kopf und schnueffelte.*"
(*Weist du welches Buch das ist?  )
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 20:27
|
|
|
´´Oh je´´,dachte ich nur,ließ mir aber nichts anmerken und hörte ihm weiterhin geduldig zu.
(*lol*Ist das Eragon?)
| | |
|
|
|