|
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:01
|
|
|
,,Nichts da,ich trainier dich auch weiterhin´´,sagte ich und drehte meinen Kopf zu Jonathan.
| | |
|
|
|
|
"War ja nur ein Angebot" murmelte ich leise, wickelte mich dabei noch fester in die Decke.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:05
|
|
|
,,Ist dir kalt?´´,fragte ich als Jonathan sich noch fester in die Decke wickelte.
| | |
|
|
|
"Nur ein bisschen" gab ich leise zu, blieb dabei auf dem Bauch liegen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:09
|
|
|
,,Ich könnte entweder dafür sorgen dass dir ganz schnell ziehmlich warm wird,oder du frierst weiter´´,sagte ich und grinste dabei.
| | |
|
|
|
Unschuldig sah ich Kai an. "Also frieren will ich nicht" entgegnete ich, sah dabei abwartend zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:12
|
|
|
,,Du brauchst gar nicht so unschuldig gucken´´,sagte ich zu Jonathan und zwinkerte ihm zu.Ich streckte einen Arm nach ihn aus und zog ihn vorsichtig zu mir.
| | |
|
|
|
"Vor d....dir ist man eh nirgends sicher" stellte ich fest, rutschte dabei zu Kai und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:16
|
|
|
,,Das stimmt allerdings´´,sagte ich grinsend und strich Jonathan leicht über den Hals und dann über die Brust.
(mal eben eine Zwischenfrage: Wie alt wurden die Menschen im Mittelalter im Durchschnitt?)
| | |
|
|
|
(35 Jahre - laut dem Internet ^^ )
Rot anlaufend wand ich mich leicht, blieb dann aber in die Decke gewickelt liegen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:22
|
|
|
Langsam ließ ich meine Hand tiefer wandern,grinste dabei leicht,machte aber ansonsten nichts.
(Ha,wusste ich es doch ^^ Danke. Diskutiere gerade mit jemanden die meint dass jemand mit 40 Jahre im Mittelalter nicht alt ist und dass die fast so alt wurden wie heute, ja dass es sogar welche gab die damals schon 100 Jahre alt wurden)
| | |
|
|
|
(Viel Glück bei der Diskussion o.O )
"D...du reichts auch ohne irgendetwas als Wärmeflasche" murmelte ich scheu,w and mich dabei leicht und rutschte doch ein Stück zur Seite
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:26
|
|
|
,,Ist doch aber langweilig sonst´´,sagte ich leise und strich Jonathan leicht über den Bauch.Ich wollte mal abwarten ob er auch von alleine einen Kuss beginnen würde.
(danke ^^ Aber was sowas angeht, da gebe ich nicht auf und erstrecht nicht wenn ich recht habe)
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, daran hatte ich wirklich nicht gedacht. Mich leicht windend wich ich noch Mal ein Stück zurück.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:30
|
|
|
,,Jetzt bleib doch mal hier´´,sagte ich grinsend und zog Jonathan wieder näher zu mir.
| | |
|
|
|