|
|
|
|
"Äh... ich wollte eigentlich..." murmelte ich scheu, wehrte mich aber nicht.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:34
|
|
|
,,Ja,du wolltest was?´´,erkundigte ich mich leise und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Mir was wärmes anziehen?" schlug ich leise vor, sah dabei zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:36
|
|
|
,,Das ist doch langweilig.Aber na gut,wenn dir das lieber ist´´,sagte ich und küsste Jonathan noch auf den Hals,ehe ich ihn wieder ansah,,Aber bedenke was du dir da entgehen lässt´´.
| | |
|
|
|
Zögernd blieb ich liegen. Dabei sah ich zu Kai auf, drehte mich dann aber wieder auf den Rücken und schmiegte mich an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:41
|
|
|
,,Irgendwie habe ich damit schon gerechnet´´,sagte ich leise und sah Jonathan an.Ich beugte mich schließlich über ihn und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, schloss dabei meine Augen. Leicht legte ich meine Hand in Kai's Nacken.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:45
|
|
|
Ich schloss meine Augen und strich langsam mit den Fingerspitzen über Jonathans Oberkörper.
| | |
|
|
|
Scheu strich ich Kai über den Nacken, schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:49
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Jonathan an mich und grinste leicht in den Kuss hinein.
| | |
|
|
|
Als Kai grinste öffnete ich kurz meine Augen und musterte ihn. Dann schloss ich sie aber wieder. Unsicher geworden zog ich meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:52
|
|
|
Als Jonathan seine Hand zurück zog, unterbrach ich den Kuss,,Dass du immer wieder unsicher wirst sobald du dich mal was traust ist wirklich bedauernd´´,sagte ich leise und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Am ganzen Körper rot werdend öffnete ich meine Augen. "D..du hast gegrinst" murmelte ich unsicher.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 21:57
|
|
|
,,Ja natürlich habe ich gegrinst,das mach ich manchmal´´,sagte ich und grinste daraufhin gleich wieder,konnte einfach nicht anders.
| | |
|
|
|
|
"Aber wieso?" erkundigte ich mich, wobei meine Haut noch etwas mehr Farbe annahm. Fragend sah ich Kai an, kuschelte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|