|
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:00
|
|
|
,,Ach,nur so´´,antwortete ich und strich Jonathan über die Seite.Ich senkte meinen Kopf und küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
|
Leicht spannte ich mich an, drückte mich dann aber an Kai und entspannte mich. Als Kai eine Strähne ins Gesicht fiel streckte ich eine Hand aus und strich sie ihm hinter das Ohr.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:04
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und verwickelte Jonathan erneut in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd vergaß ich für einen Moment meine Hand wieder zu senken. Scheu lies ich diese dann aber durch Kai's Haare wandern, achtete dabei aber auf seine Reaktion.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:07
|
|
|
Da Jonathan ein Grinsen anscheinend verunsicherte,achtete ich darauf mal nicht zu grinsen.Ich schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend lies ich langsam meine Finger von seinen Haaren aus über seinen Hals wandern.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:12
|
|
|
Langsam strich ich über Jonathans Brust,schmiegte mich dabei leicht an ihn.
| | |
|
|
|
Vorsichtig drückte ich mich an Kai's Hand, lies dabei meine Finger weiter über seinen Hals wandern.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:17
|
|
|
Ich öffnete wieder meine augen und ließ meine Finger langsam über Jonathans Bauch wandern.
| | |
|
|
|
Wie so oft schnappte ich leicht nach Luft und wand mich, versuchte dann aber ruhig zu liegen.
Dabei lies ich meine Hand auf seiner Schulter liegen.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:20
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss schließlich und zog meine hand wieder zurück.Mich auf den Rücken drehend und die Arme hinterm Kopf verschränkend starrte ich nachdenklich die Decke an.
| | |
|
|
|
Als Kai so plötzlich abbrach öffnete ich meine Augen. Leicht schmollend zog ich meine Hand zurück.
| | |
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:25
|
|
|
Ich schloss meine Augen und versuchte meine Gedanken abzuschalten,schaffte es aber irgendwie nicht´´Jetzt sind schon einige Tage vergangen, aber noch immer ist nichts passiert.Was wollte dieser Rabe also?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Schweigend griff ich nach der Decke und wickelte mich dadrin ein, drehte Kai dann meinen Rücken zu.
Daher bekam ich auch nicht mit, dass meine Wegbegleiterin lautlos auf s Bett sprang und zwischen Kai und mir sitzen blieb.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.12.2006 22:32
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah zum Schreibtisch´´Vielleicht sollte ich doch besser weiterarbeiten´´,dachte ich.Als ich eine Füchsin auf den Bett bemerkte,sah ich sie an.
| | |
|
|
|