|
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:46
|
|
|
,,Nicht nötig,außerdem ist er gar nicht hier´´,antwortete ich und bewegte mich wieder vom Fenster weg und trat ins Badezimmer.
| | |
|
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:47
|
|
|
Kai folgend schwieg ich, lehnte mich dann leicht gegen den Rahmen der Tür. "Was meinst du dir eingebildet zu haben?" erkundigte ich mich weiter.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:49
|
|
|
,,Nicht so wichtig´´,sagte ich und hob abwehrend die Hand.Amigo würde ich die Einzelheiten gewiss nicht schildern.Ich zog meine Sachen aus und trat unter die Dusche,brauchte jetzt erstmal kaltes Wasser um einen klaren Kopf zu kriegen.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:50
|
|
|
Zu Kai sehend verlies ich wieder den Raum. Immer noch verwirrt setzte ich mich aufs Bett und wartete auf kai.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:51
|
|
|
Ich schaltete das Wasser ein und trat unter den Duschstrahl,genoss das kalte Wasser.Dabei versuchte ich die Gedanken an die Vision los zu werden.
| | |
|
|
|
Da ich weder Kai noch meinen Bruder irgendwo sah, war ich wieder auf unser ZImmer gegangen.
Inzwischen war mein Bruder unterwegs um etwas zu essen zu finden.
Unbekümmert betrat ich den Raum und schlenderte ins Ba.d Als ich Kai unter der Dusche sah zögerte ich kurz. schließlich zog ich mich aber aus und trat zu Kai unter die Dusche.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:55
|
|
|
Zwar bemerkte ich dass Jonathan in die Duschkabine kam,doch beachtete ich ihn diesmal nicht.
| | |
|
|
|
"Gutes Neues" wünschte ich Kai, gähnte dabei kurz. Unter den Wasserstrahl tretend schloss ich kurz meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:57
|
|
|
,,Frohes Neues´´,sagte ich leise ehe ich mich umdrehte und die Dusche wieder verließ.Ich nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab.
| | |
|
|
|
Unbekümmert seifte ich mich ein, sah dabei kurz zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:00
|
|
|
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte,legte ich das Handtuch zur Wasche und verließ das Badezimmer wieder.Aus dem Schrank nahm ich mir frische Sachen und zog mich an.
| | |
|
|
|
Bald schon verlies ich die Dusche. "Wo seit ihr eigentlich hin verschwunden?" erkundigte ich mich bei Kai.
Dabei schlenderte ich aus dem Bad und zum Schrank.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:03
|
|
|
,,Na hier hin´´,antwortete ich und sah nur kurz zu Jonathan.Nachdem ich angezogen war setzte ich mich wieder an den Schreibtisch und fuhr mir kurz durch die Haare,ehe ich mir das Buch über Prontera wieder zur Hand nahm.Zwar war ich völlig erschöpft,doch half Arbeit mir immer um mich abzulenken.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, grinste dann. Ich meinte zu wissen warum Kai so müde aussah und vor allem warum eigentlich die zwei verschwunden waren.
'Na gut, dass ich nicht früher hier rein geplatzt bin' dachte ich, wenn auch etwas langsam.
Ich hatte eindeutig das eine oder andere GLas zu viel getrunken.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:06
|
|
|
Als ich nochmal zu Jonathan sah,stutzte ich,,Warum grinst du?´´,fragte ich,ehe ich mich wieder auf das Buch konzentrierte.
| | |
|
|
|