|
|
|
|
"Och..... ich bin nur grad dankbar dass ich euch zwei nicht unterbrochen habe" entgegnete ich, zog mir dabei eine Hose an.
Danach fuhr ich kurz durch meine Haare.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:09
|
|
|
,,Unterbrochen?Wobei?´´,fragte ich recht verwirrt,wusste nicht was er jetzt damit meinte´´Doch wohl kaum beim nachdenken´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Na bei was wohl?" entgegnete ich grinsend. "Neues Jahr und ihr wartet nicht Mal für 10 Minuten" setzte ich unbekümmert hinzu, konnte dabei nur mühsam ein Lallen unterdrücken.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:12
|
|
|
Stirnrunzelnd dachte ich darüber nach,verstand dann auch was er meinte.Ich verdrehte meine Augen und sah zu Jonathan,,Was du immer sofort denkst.Aber diesmal denkst du falsch,wir haben nicht.Und wenn dann hätte ich mich dafür diesmal nicht verzogen,hätte sowieso keiner mitbekommen so wie die am feiern waren´´,sagte ich und wandte mich wieder meinen Notizen zu.Leicht schüttelte ich meinen Kopf.
| | |
|
|
|
Nun sah ich verdutzt drein. "Und warum bist du dann so erschöpft?" erkundigte ich mich, legte mich dabei aufs Bett. Auf die Seite drehend sah ich zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:15
|
|
|
,,Nicht so wichtig,ich hoffe aber doch dass du dir die Bücher besorgt hast und in den letzten Tagen auch trainiert hast´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Bücher hab ich, den Rest könnte ich versehentlich nicht geschafft haben" entgegnete ich unbekümmert. Dabei beobachtete ich Kai weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:17
|
|
|
,,Und warum nicht?´´,fragte ich und legte das Buch und die Notizen auch wieder beiseite.Ich sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Hab's net geschafft. Musste ein paar Dinge abholen und in der Schule aushelfen. Außerdem hatte ich ein paar andere Dinge die mich davon abgehalten haben" entgegnete ich, sah dabei ruhig zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:19
|
|
|
,,Das Training geht aber vor´´,sagte ich und stand wieder auf´´Und jetzt erstrecht´´,fügte ich in Gedanken hinzu und musste wieder an die Vision denken.
| | |
|
|
|
"Ja" seufzte ich einfach nur, drehte mich dann auf den Rücken. 'Aber wieso ausgerechnet lesen? Reicht doch wenn ich es sprechen kann' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:22
|
|
|
,,Ich meinte aber nicht nur lernen sondern auch trainieren´´,sagte ich zu Jonathan,nicht dass er mich falsch verstand.Ich setzte mich auf das Bett.
| | |
|
|
|
Bei dem Wort trainieren sah ich wesentlich fröhlicher drein. "Gejoggt und so bin ich ja" gab ich zu, grinste dabei leicht. Ich sah zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 16:24
|
|
|
,,Na wenigstens etwas´´,dachte ich und ließ mich leise seufzend auf das Bett fallen.Auf den Rücken liegend starrte ich die Decke an.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig schmiegte ich mich an Kai, schloss dann aber meine Augen.
Leise seufzend rollte ich mich auf die Seite.
| | |
|
|
|