|
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:25
|
|
|
Als Kai sich so abprupt aufrichtete fiel ich fast aus dem Bett. Mich aufricht end sah ich Kai verwirrt an. "Was?"
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:27
|
|
|
,,Die Akasha Chronik´´,sagte ich und sprang sofort aus dem Bett,hatte die Rechnung jedoch ohne meine Beine gemacht,die einfach noch nicht stark genug waren.Ich knickte ein,konnte mich aber am Schreibtisch halten,wenn ich auch recht unsanft dagegen gefallen war.Ich zog mich hoch und zog sofort das Buch unter einen Stapel hervor.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:28
|
|
|
Hastig sprang ich auf und wollte Kai zur Hilfe kommen. Doch ehe ich dies tun konnte hatte er sich wieder gefangen.
Besorgt mussterte ich meinen Verlobten, blieb dann aber hinter ihm stehen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:30
|
|
|
Ich öffnete sofort das Buch und blätterte in den Seiten.Die meisten waren leer.Doch als ich etwas entdeckte,was vorher noch nicht drinne war,stoppte ich und sah es mir an.Es war nur ein kleiner Absat,ein Psalm aus der Bibel,,Die 24. Offenbarung des Johannes´´,murmelte ich leise und dachte nach.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:31
|
|
|
(Rätst du eigentlich bei den Bibelstellen? )
Verwirrt sah ich Kai weiter über die Schulter, stützte mich dann leicht auf einen Stuhl.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:33
|
|
|
(nein,ist ebenfalls aus God's Army. Ich weiß dass es keine 24. Offenbarung des Johannes gibt ^.~)
,,Religion hat mich zwar nie interessiert aber wenn ich mich nicht täusche gibt es keine 24. Offenbarung´´,sagte ich und sah verwirrt zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:34
|
|
|
(Ich weis das seit ich grad gesucht hab XD Bin absoilut net Bibel fest ... )
Nachdenklich sah ich drein, zuckte dnan mit der Schulter. "Also wenn weis das eher mein Bruder" entgegnete ich ehrlich.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:36
|
|
|
(ich auch nicht,außer die Offenbarung,die hab ich mir durchgelesen XD)
Nachdenklich sah ich auf den Text und laß ihn mir durch´´Aber es passt zu der Vision oder was auch immer das war´´,dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:37
|
|
|
Besorgt sah ich Kai noch immer an. "Kai? Was ist den los?" erkundigte ich mich erneut.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:38
|
|
|
,,Ich weiß es selber nicht´´,antwortete ich leise und schlug das Buch wieder zu.Nachdenklich sah ich aus dem Fenster.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:40
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Schulter. Besorgt sah ich ihn noch immer an.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:41
|
|
|
Als Amigo seine Hand auf meine Schulter legte sah ich ihn an,bemerkte dabei sein besorgtes Gesicht,,Mach dir keine Sorgen,es ist nichts.War nur eine... Einbildung´´,versuchte ich Amigo zu beruhigen,wollte nicht dass er sich auch noch Sorgen darum machte.
| | |
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:43
|
|
|
"Einbildung?" wiederholte ich leise, sah dabei noch immer besorgt drein.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 15:44
|
|
|
,,Ja,das wird es wohl sein´´,sagte ich und lächelte leicht,wenn auch gezwungener Maßen,,Also mach dir keine Sorgen und konzentrier dich lieber auf deinen Unterricht,der bald anfängt´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
01.01.2007 15:45
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, doch wich die Sorge wirglich nicht. "Soll ich Beor holen?" erkundigte ich mich bei Kai.
| | |
|
|
|