|
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:34
|
|
|
,,Ich bin nicht müde,aber es ist furchtbar langweilig nur den ganzen Tag durch die Gegend zu reiten und nichts zu tun zu haben´´,sagte ich und sah Beor wieder an.,,Ich weiß ich bin Schwierig´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.12.2006 17:37
|
|
|
"Nun, du könntest ja anfangen mir Mal zu nennen was du an Wörtern weist" schlug ich grinsend vor. "Und nein, du bist nicht schwierig."
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:39
|
|
|
,,Dann bist du der erste der nicht sagt dass ich schwierig bin´´,sagte ich und grinste leicht.Ich nickte schließlich zu seinen Vorschlag und fing einfach mal von vorne an alle Wörter zu nennen die ich bis jetzt gelernt hatte.Dass es nicht wenige waren wusste ich,aber nich zu wenige um wirklich in dieser Sprache sprechen zu können.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 17:41
|
|
|
"Halt" stoppte ich Isi. "Warum betrachten wir nicht etwas die Umgebung. Steine ausgeschlossen - dir wird aufgefallen sein dass es sehr viele Wörter für Steine gibt. Nicht Mal die meisten Zwerge kennen alle" seufzte ich leise. "Also zum Beispiel die Bäume oder da vorne der Fluss - kennst du die entsprechenden Wörter?"
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:43
|
|
|
Ich stoppte als Beor das sagte und sah mir die Umgebung ein.Ich dachte kurz nach,ehe ich ihn die entsprechenden Wörter nannte.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 17:46
|
|
|
Aufmerksam lauschte ich Isi, war erstaunt wie viel er schon wusste und vor allem wie genau er die Wörter aussprach.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:49
|
|
|
Da Beor nichts sagte sah ich ihn an,,War das etwa falsch?´´,fragte ich und überlegte nochmal,war mir aber sicher dass ich recht hatte.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 17:51
|
|
|
"Nein, alles richtig" entgegnete ich, konnte meinen Stolz aber nicht wirklich verbergen. "Fantastisch wie viel du in der kurzen Zeit schon gelernt hast."
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:52
|
|
|
Ich lächelte leicht als ich das Lob erhielt,,Naja,ich geb mir Mühe´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 17:54
|
|
|
"Das merkt man" entgegnete ich freundlich, lächelte dabei gut gelaunt. 'Hmm... was jetzt?' überlegte ich.
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:55
|
|
|
,,Aber leider weiß ich noch immer nicht genügend Wörter´´,sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 17:56
|
|
|
"Es braucht normalerweise schon viel länger als so um überhaupt so viel zu lernen wie du bis jetzt gelernt hast" entgegnete ich freundlich.
(Muss eben weg )
| | |
|
Isumi

|
|
30.12.2006 17:58
|
|
|
Als Beor das sagte,konnte ich nicht verhindern stolz drein zu sehen.Für mich waren neue Sprachen nie ein Problem,eher eine Herrausforderung,über die ich mich freute.
(ok,bis gleich)
| | |
|
Beor
|
|
30.12.2006 18:03
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Isi, als er sich so freute. Dann dachte ich aber über eine weitere Beschäftigung für ihn nach.
| | |
|
|
Isumi

|
|
30.12.2006 18:04
|
|
|
Kurz strich ich Aduil über die Mäne,sah dann aber wieder nach vorne und hielt mich fest.
| | |
|
|
|