Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.339 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | ... 689
Beor Offline

30.12.2006 18:06
Die Stadt der Magier Antworten
"Wie sieht es eigentlich mit der Hochzeit aus?" erkundigte ich mich schließlich einfach Mal.

Isumi Offline

30.12.2006 18:06
,,Welche Hochzeit?´´,fragte ich und sah Beor wieder an.

Beor Offline

30.12.2006 18:07
"Unsere?" schlug ich vor, schmunzelte dabei leicht. "Oder an wessen Hochzeit hast du jetzt gedacht?"

Isumi Offline

30.12.2006 18:10
,,Stimmt,wir wollten ja auch nochmal heiraten.Hatte ich das nicht sogar vor einiger Zeit mal erwähnt aber keine antwort erhalten?´´,fragte ich und sah vielsagend zu Beor,,Wann wollen wir das denn jetzt machen?´´.

(ich krieg die kriese,meine mutter will jetzt noch zu ihrer schwester fahren um dort morgen silvester zu feiern >.< muss off,hab morgen hoffentlich noch die Möglichkeit ins Internet zu kommen)

Beor Offline

30.12.2006 18:12
(Schade Viel Spaß aber schon Mal und nen guten Rutschen )

"Oh... wann? Das wollte ich dir eigentlich überlassen" gab ich ehrlich zu.

Kai Offline

01.01.2007 12:40
Obwohl ich nicht der Typ war,der gerne feierte,oder der überhaupt feiern musste,ließ ich es mir dieses Jahr nicht nehmen wenigstens zu Silvester mit einen Glas Sekt anzustoßen.
Ich sah auf die Uhr und wollte gerade ein frohes Neues wünschen,als alles um mich herum schwarz wurde.Da ich mit einen Angriff rechnete,ließ ich das Sektglas achtlos fallen und ging in Kampfposition.Es wurde kalt,keine Kälte wie im Winter,sondern eine Kälte die das Blut in den Adern einfrieren lässt.Als ich das raschen von Federn und das schlagen von Flügeln hörte,sah ich verwundert auf,doch entdeckte ich nichts.Diese friedlichen Geräusche wurden schon bald von den markerschüternden Schrei ersetzte.Immer wieder zuckten Blitze am Himmel entlang und als ich einen kurzen Blick auf das Geschehen erhaschen konnte,weiteten sich entsetzt meine Augen.Ich sah Dämonen die sich daran erfreuten Engel zu quälen und zu töten.Ich mochte ja nicht gerade zimperlich sein oder gar Mitleid empfinden,aber das war selbst für mich zu viel.
Auf einmal wurde wieder alles still und dunkel.Aus den Augenwinkel sah ich ein Licht,ein blutrotes Licht.Ich drehte mich um und starte mit Entsetzten auf ein Feld,bedeckt mit Leichen geschundener Engel.Nur an ihren Flügeln,die allesamt mit Blut verschmiert und teilweise ausgerupft und rausgerissen da lagen.Der Gestank von toter Erde drang in meine Nase.Nur durch pure Willenskraft hielt ich mich noch davon ab mich nicht bei diesen Gestank und diesen entsetzlichen Anblick zu ergeben.Meien Haut wurde kreidebleich,obwohl ich schon eine helle Hautfarbe besaß,doch jetzt ähnelte ich eher einer Kalkwand.Ich versuchte mich an irgendwasn festzuhalten als meine Knie nachgaben und erwischte gerade nochmal so etwas an das ich mich festhalten konnte.Die Vision war vorbei und als ich wieder meine normale Umgebung vor mir entdeckte,blinzelte ich verwirrt.Noch immer war ich kreidebleich,Schweißperlen hatten sich auf meine Stirn gesammelt.

Amigo Offline

01.01.2007 12:50
Gut gelaunt hatte ich mich mit einigen Leuten unterhalten. Eigentlich wollte ich dann aber mit Kai anstoßen. Dabei erst fiel mir auf wie bleich er war.
"Kai?" erkundigte ich mich leise, musterte ihn dabei besorgt.
Ich verstand nicht warum er auf ein Mal so blass war.

Kai Offline

01.01.2007 12:57
,,Schon... schon gut´´,murmelte ich leise als Amigo meinen Namen sagte.Ich versuchte mich wieder aufzurichten und wischte mit den Schweiß von der Stirn.

Amigo Offline

01.01.2007 12:59
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai.
Wegen des ganzen Lärmes hatte niemand das zerspringende Glas gehört.
Trotzallem musterte ich Kai weiterhin besorgt. "Was ist den? Du bist ganz blass?" erkundigte ich mich leise.

Kai Offline

01.01.2007 13:01
,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht was passiert war´´,antwortete ich und sah gedankenverloren nach vorne.Da Amigo offensichtlich nichts gesehn hatte und die anderen auch noch feierten,war ich mir nicht sicher ob dies nicht nur einfach eine Nebenwirkung von dem Siegel oder irgendwas anderes war.

Amigo Offline

01.01.2007 13:02
"Willst du dich hinlegen?" erkundigte ich mich leise, zog dabei meine Hand aber nicht zurück.

Kai Offline

01.01.2007 13:04
Schweigend dachte ich über Amigos Vorschlag nach,war aber noch zu durcheinander als dass ich jetzt klar denken konnte und so herraus finden könnte was das eigentlich sollte.Stumm nickte ich und straffte meine Schultern.Langsam und ziehmlich wackelig auf den Beinen lief ich los.

Amigo Offline

01.01.2007 13:06
Immer noch lies ich meinen Arm um Kai gelegt, drückte ihn schweigend an mich.
Am liebsten hätte ich ihn hoch gehoben und getragen, doch hätte er das bestimmt nicht zugelassen.

Kai Offline

01.01.2007 13:08
Da ich es hasste Schwäche zu zeigen,riss ich mich zusammen und lief stur weiter,versuchte die Vision fürs erste zu verdrängen.Solange ich nicht wusste was dies zu bedeuten hatte,würde essich sowieso nicht lohnen sich Gedanken darum zu machen.

Amigo Offline

01.01.2007 13:10
Kaum waren wir außer sichtweite der anderen hob ich Kai hoch. Schweigend trug ich ihn weiter in die Schule und zu unserem Zimmer.

Seiten 1 | ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz