|
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:14
|
|
|
,,Oh doch,genau die wirst du jetzt kriegen.Du bist erst 17, wie kannst du dich da schon betrinken?´´,fragte ich und schloss derweil hinter uns die Badezimmertür.
| | |
|
|
|
|
(Müsste Jo jetzt nicht 18 sein? Weil ein Jahr älter? Ich raff das irgendwie noch nicht ganz ^^ )
Ich versuche erst Mal meine Hand von Kai weg zu ziehen. "Mir reicht der Kater schon. Außerdem bin ich ja inzwischen nüchtern also brauch ich keien kalte Dusche" protestierte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:17
|
|
|
(stimmt ja,sind ja alle ein jahr äter geworden)
,,Zwar bist du nüchtern,hast aber einen Kater´´,sagte ich und ließ Jonathan los,,Also los,ab unter die Dusche´´.
| | |
|
|
|
"Will aber nicht" schmollte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Du drehst mir doch eh nur wieder kaltes Wasser an."
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:20
|
|
|
,,Geh kalt duschen und ich sorge danach dass dir ganz schnell wieder warm wird´´,sagte ich und grinste dabei.
| | |
|
|
|
"Oh ja... bestimmt indem ich wieder rennen muss" seufzte ich, sah aber keine Möglichkeit irgendwie von Kai jetzt weg zu kommen.
Nur zögernd bewegte ich mich auf die Dusche zu. Dann zog ich mich aber erst Mal aus.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:22
|
|
|
,,Nein,nicht rennen´´,entgegnete ich und lehnte mich gegen die Tür.
| | |
|
|
|
"Liegestützen?" riet ich, wurde aber trotzdem etwas rot während ich unter die Dusche trat. Sein Blick entging mir dabei nicht.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:25
|
|
|
,,Nein´´,antwortete ich weiterhin und grinste leicht amüsiert.
| | |
|
|
|
Ich drehte Kai lieber meinen Rücken zu, prustete leise als ich das kalte Wasser auf der Haut spürte. Sofort bekam ich eine Gänsehaut.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:28
|
|
|
,,Wie,du willst nicht weiter raten?´´,fragte ich leicht grinsend und beobachtete Jonathan.
| | |
|
|
|
"Nein" entgegnete ich zögernd, nun aber wieder leise. Hastig schaltete ich das kalte Wasser wieder aus und trat aus der Dusche.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:31
|
|
|
,,Schon fertig?´´,fragte ich überrascht als Jonathan wieder aus der Duschte trat.
| | |
|
|
|
"ja.." stotterte ich mit vor kälte zitternder Stimme. Hastig griff ich nach einem Handtuch.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:33
|
|
|
,,Na dann´´,sagte ich und wartete bis Jonathan sich abgetrocknet hatte.
| | |
|
|
|