|
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:47
|
|
|
,,Naja,soweit war das eigentlich nicht geplant.Aber ich hab auch nichts dagegen´´,sagte ich leise und blieb erst einmal erschöpft liegen.
| | |
|
|
|
|
"Ich hätte wieder einschlafen sollen" scherzte ich erschöpft.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:50
|
|
|
,,Das hätte mich diesmal nicht abgehalten´´,sagte ich grinsend,,Ich hätte dich wohl wieder wach bekommen´´.
| | |
|
|
|
Langsam drehte ich mich auf den Rücken, sah dann zu Kai. Dabei zögerte ich kurz. "Also dafür spring ich noch öfters unter ne kalte Dusce" murmelte ich dann leise, rot werdend.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:53
|
|
|
,,Dafür brauchst du nicht unter die kalte Dusche zu springen Katerchen´´,sagte ich und zwinkerte Jonathan zu.
| | |
|
|
|
"Katerchen?" wiederholte ich leise und sah Kai verdutzt an. "Wieso Katerchen? Meinen Kater bin ich inzwischen los" erwiderte ich protestierend.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:55
|
|
|
Ich grinste als er das sagte,,Du schnurrst´´,antwortete ich und stand schließlich auf.Ich trat zum Tisch und nahm mir mein Glas und trank dieses aus.
| | |
|
|
|
"Tu ich nicht" protestierte ich. Da meine Wärmequelle gegangen war zog ich die Decke zu mir.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:58
|
|
|
,,Oh doch,das tust du´´,antwortete ich und füllte das Glas nochmal nach.
| | |
|
|
|
"Nein tu ich nicht" beharrte ich. "Bin doch keine Katze"
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:02
|
|
|
,,Wie du meinst´´,sagte ich nur grinsend und trank das Glas aus.Ich stellte das Glas wieder ab und ging zurück zum Bett.
| | |
|
|
|
Auf dem Bauch liegend blieb ich auf dem Bett. Dabei wickelte ich mich in meine Decke.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:05
|
|
|
,,Hey nicht so geizig mit der Decke´´,sagte ich zu Jonathan und zog ein Teil der Decke zu mir.
| | |
|
|
|
"Du bist sowieso immer warm" grummelte ich. Dabei folge ich der Bewegung der Decke und rutschte Näher zu Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 22:08
|
|
|
Ich legte mich hin und zog die Decke über mich.
| | |
|
|
|