|
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:01
|
|
|
Ich schnappte kurz nach Luft und drückte mich leicht gegen Jonathans Hand.Langsam drängelte ich ihn zu einer Wand.
| | |
|
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen, folgte aber seiner Bewegung. DAbei lies ich meine Hand ruhig auf seinem Bauch liegen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:03
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Jonathan gegen die Wand und grinste dann.Ich ging in die Hocke und küsste ihn auf den Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, streifte dabei erst Mal Kai's Shirt hoch weil ich zu spät reagiert hatte. Hastig zog ich meine Hand zurück.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:07
|
|
|
Leicht grinste ich und küsste Jonathan direkt unterm Bauchnabel.Leicht strich ich über seine Seiten.
| | |
|
|
|
Ich konnte nicht ruhig stehen, wand mich dabei leicht und schloss wieder meine Augen. Dabei biss ich ir fast auf die Lippe.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:10
|
|
|
Ich stand wieder auf und verwickelte ihn in einen Kuss.Ich zog Jonathan langsam mit mir zur Tür.
| | |
|
|
|
Als Kai mich mit zur Tür zog wehrte ich mich leicht. "Mein Bruder" brachte ich grad heraus, ehe Kai's Lippen die restlichen Worte verschluckten.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:13
|
|
|
,,Der weiß auch so was wir machen,außerdem liest er sicherlich´´,sagte ich,wozu ich jedoch den Kuss unterbrechen musste.Ich öffnete die Badezimmertür und trat hinaus,zog Jonathan wieder zu mir und nahm den Kuss auf.Langsam drängelte ich ihn zum Bett.
| | |
|
|
|
Unsicher wurde ich erneut rot. Allerdings weigerte ich mich jetzt nicht mehr und schloss meine Augen, erwiderte dabei den Kuss.
Derweil sah mein Bruder nur kurz auf von dem Buch. Anschließend las er weiter.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:16
|
|
|
Kurz vorm Bett blieb ich stehen und grinste leicht.Den Kuss unterbrechend stieß ich Jonathan leicht auf das Bett,zog dann erstmal mein Shirt aus und ließ es zu Boden fallen.
| | |
|
|
|
Überrascht schrie ich leise auf während ich aufs Bett fiel. Dabei öffnete ich auch wieder meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:19
|
|
|
,,Na,wer wird denn gleich hier schreien´´,sagte ich und grinste leicht.Ich beugte mich über Jonathan und verteilte Küsse auf seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Meinen Bauch leicht einziehend und meine Finger im Laken verkrampfend blieb ich leigen.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:22
|
|
|
Ich wanderte langsam höher und verteilte Küsse auf Jonathans Brust udn auf seinen Hals.Leicht strich ich dabei über seine Seite.
| | |
|
|
|