|
|
|
|
Mich abtrocknend wickelte ich mich in ein Handtuch. DAbei versuchte ich sowohl das Zittern als auch die Röte zu unterdrücken.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:37
|
|
|
Während Jonathan das Handtuch umwickelte,ging ich auf ihn zu.Ich schlang von hinten meine Arme um ihn und grinste dabei.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich drein. Rot werdend drehte ich dann aber meinen Kopf zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:40
|
|
|
Als Jonathan seinen Kopf drehte sah ich ihn an.Leicht hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange,ehe ich seinen Hals küsste.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf schief legend lehnte ich mich leicht gegen Kai. Mir wurde jetzt tatsächlich rot. Alleridngs wusste ich nicht, was ich sagen oder tun sollte.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:43
|
|
|
Langsam strich ich mit den Fingern über Jonathans Bauch und küsste ihn auf den Nacken.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, entspannte mich aber. Zögernd legte ich eine Hand auf Kai' Seite.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:47
|
|
|
Ich drehte Jonathan um und ließ einen Arm locker um seine Hüfte gelegt.Mit der anderen Hand hob ich sein Kinn an und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend erwiderte ich den Kuss. Ohne das sich es wirklich wollte rutschte dabei meine Hand unter sein Hemd. Kruz zögerte ich, ehe ich Kai über die Seite strich.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:51
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein und drückte Jonathan vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Locker lehnte ich mich gegen Kai. Langsam strich ich über seine Seite.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:54
|
|
|
Ich schloss meine Augen und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mich an Kai's Hand. Bald schon fuhr ich Kai leicht über den Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 20:57
|
|
|
Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und strich mit leichten Druck über Jonathans Rückrad.
| | |
|
|
|
|
Ich konnte nicht anders als mich an seine hand zu schmiegen. Dabei lies ich langsam und auch nur leicht meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|