|
|
|
|
Meine Augen schließend wand ich mich, konnte einfach nicht ruhig liegen bleiben.
Nur zögernd streckte ich eine Hand aus und fuhr Kai über die Seite.
Dabei bemerkte ich nicht Mal, dass mein bruder den Raum verlies.
| | |
|
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:25
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und verwickelte Jonathan wieder in einen Kuss.Ich zog dabei das Handtuch um seine Hüfte weg und ließ es zu Boden fallen.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd drückte ich Kai an mich. Langsam lies ich eine Hand über seine Brust und tiefer wandern, wollte Kai den Hosenknopf aufmachen.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:28
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und strich Jonathan über die Brust.
| | |
|
|
|
Mit einem Finger kreiste ich kurz um Kai's Bauchnabel. Dann öffnete ich aber seinen Hosenknopf.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:31
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise als Jonathans Finger um meinen Bauchnabel kreisten.Ich blieb dann aber ruhig liegen.
| | |
|
|
|
Weiter lies ich meine Finger um seinen Bauchnabel kriesen. Dabei schmiegte ich mich an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:35
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und öffnete meine Augen,,Hey.Erst aufmachen und dann nicht ausziehen ist nicht´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Rot werdend richtete ich mich auf, drückte Kai dann ins Bett. Ohne ihm in die Augen zu sehen streifte ich langsam seine Hose ab.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:38
|
|
|
,,Das du noch immer rot wirst dabei wundert mich solangsam´´,sagte ich leise und grinste leicht.Sobald meine Hose aus war,richtete ich mich wieder auf und verwickelte Jonathan in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Da ich den Kuss erwiderte kam ich um eine Antwort herum. Vorsichtig drückte ich Kai wieder aufs Bett und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:41
|
|
|
Ich grinste in den Kuss hinein als Jonathan mich wieder auf das Bett drücken wollte.Allerdings wehrte ich mich dieses Mal und drückte stattdessen ihn auf das Bett und beugte mich über ihn.Dabei unterbrach ich den Kuss jedoch nicht.
| | |
|
|
|
Leicht schmollte ich, als Kai schon wieder mich aufs Bett drückte - wehrte mich aber nicht. Kai war stärker, dass wusste ich.
Daher erwiderte ich einfach nur den Kuss.
| | |
|
Kai

|
|
01.01.2007 21:44
|
|
|
Leicht grinsend öffnete ich wieder meine Augen.Leicht drich ich mit den Fingerspitzen über Jonathans Bauch.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
|
( Ja )
"Jetzt ist mir wirklch warm" murmelte ich leise. Dabei blieb ich neben Kai liegen.
| | |
|
|
|