|
|
|
|
Mich zurück lehnend sah ich zu Kai auf. "B... bringt ja eh nix... wenn d..du nicht d..da hinschaust" erwidete ich, ohne dass die Röte von meiner Haut wich.
| | |
|
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:43
|
|
|
,,Warum soll ich dahin gucken?Ich seh doch da nichts mehr neues´´,sagte ich grinsend und sah Jonathan in die Augen.Ich ließ eine meiner Hände unter sein Shirt wandern,stützte mich mit der anderen Hand ab.Leicht strich ich über Jonathans Bauch.
| | |
|
|
|
Nach Luft schnappend schloss ich meine Augen, zog aber auch zeitgleich meinen Bauch ein. "H.hier d...doch auch nicht" erwiderte ich kaum hörbar.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:47
|
|
|
,,Naja,lernen tu ich hier nicht gerade etwas.Aber du vielleicht´´,sagte ich und zwinkerte Jonathan zu.Ich beugte mich vor und küsste Jonathan.
| | |
|
|
|
Ich war fast schon dankbar für den Kuss, kam wenigstens um eine Antwort herum.
Allerdings setzte ich mich jetzt richtig in den Sessel, versuchte dabei meinen Bauch von Kai weg zu ziehen.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:51
|
|
|
Als Jonathan sich richtig in den Sessel setzte,hob ich ihn hoch,unterbrach dabei auch den Kuss,,Hier ist eindeutig zu wenig Platz auf dem Sessel´´,sagte ich und trug ihn aus dem Wohnzimmer.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai, zappelte dabei kurz. Hastig hielt ich mich dann ruhig. "Ich kann selber laufen" protestierte ich.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:54
|
|
|
,,Na gut,dann läufst du eben´´,sagte ich und setzte ihn im Flur ab.Vorsichtig nahm ich Jonathans Handgelenk und zog ihn mit mir die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
Als Kai mich mit zog stolperte ich fast, lief dann neben ihm her. Verwirrt sah ich zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
06.01.2007 23:57
|
|
|
Ich sah zu Jonathan zurück.Als ich seinen verwirrten Gesichtsausdruck sah blieb ich stehen und zog ihn zu mir.
| | |
|
|
|
Ausnahmsweise folgsam lies ich mich zu Kai ziehen, blieb dann neben ihm stehen. "Was?" erkundigte ich mich einfach nur, aber leise.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 00:00
|
|
|
,,Mich wundert nur etwas dein verwirrter Blick´´,sagte ich leise und legte dabei einen Arm um Jonathan und drückte ihn leicht an mich.Langsam ließ ich meine Hand von seinen Hals über seine Brust streichen.
| | |
|
|
|
"Ich... ver..steh nur nicht, wo d..du hin willst" erklärte ich, wurde dabei aber wieder rot und senkte meinen Blick. Trotzdem schmiegte ich mich an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 00:03
|
|
|
,,Na wohin wohl,ins Schlafzimmer´´,raunte ich Jonathan leise zu und ließ meine Hand unter sein Shirt verschwinden.Sanft strich ich über seine Seite und küsste Jonathan auf seinen Hals.
| | |
|
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. Eine Hand hatte ich unbewusst auf Kai's Brust gelegt. Zögernd legte ich die andere auf seine Seite. 'Das ist aber nicht das Schlafzimmer' dachte ich, wollte das aber nicht sagen und genoss daher lieber seine Berührung.
| | |
|
|
|