|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 21:42
|
|
|
,,Kommt ganz darauf an was´´,antwortete ich und sah Beor abwartend an.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.01.2007 21:44
|
|
|
"Wenn du Zeit hast, nimm am Selbstverteidigungs-Kurs teil" bat ich Isi, sah ihn dabei ersnt an.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 21:45
|
|
|
,,Versprochen,das werde ich´´,antwortete ich und sah Beor direkt in die Augen.Ich hatte schon befürchtet er würde mich darum bitten mich ganz aus der letzten Schlacht raus zu halten.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 21:48
|
|
|
Beruhigt nickte ich. "Ich werd auch schauen, dass die restlichen Heiler sich vorbereiten mit ähnlichen Dingen" erklärte ich, entspannte mich sichtlich. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Isi protestieren würde.
Doch er war Heiler, außerdem hatte er selber zugegeben, dass er nicht kämpfen konnte. Daher war er bei den Heilern am besten aufgehoben. Diese würden kaum in die vordersten Reihen kommen - jedenfalls bezweifelte ich es sehr.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 21:51
|
|
|
Ich nickte leicht und sah ihn an,,Und wie steht es mit dir?Was wirst du machen während den Kampf?´´,fragte ich,hatte aber Mühe meine Besorgniss zurück zu halten.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 21:53
|
|
|
Zögernd fing ich an im Zimmer auf und ab zu laufen. "Nun..." murmelte ich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 21:58
|
|
|
Besorgt sah ich Beor zu,,Nun?´´,fragte ich wartete mehr oder weniger geduldig ab.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 22:00
|
|
|
"Ich weis e soch nicht" erwiderte ich schließlich, seufzte dann leise.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 22:06
|
|
|
,,Heißt das,dass du vielleicht kämpfen wirst?´´,fragte ich leise und sah ihn besorgt an.Ich stand schließlich auf,blieb aber stehen.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 22:08
|
|
|
"Ja, vielleicht" entgegnete ich ernst, sah dabei Isi direkt an. "Ich weis es aber wirklich noch nicht. Mein Platz ist an der Seite meiner Familie, damit wäre er sowohl bei den Kämpfern als auch bei den Heilern."
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 22:10
|
|
|
,,Kannst du denn überhaupt kämpfen?´´,fragte ich Beor besorgt.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 22:10
|
|
|
"Ja, kann ich" entgegnete ich, versuchte nicht beleidigt zu klingen. Isi meinte es bestimmt nur gut.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 22:13
|
|
|
Schweigend sah ich aus dem Fenster und setzte mich dann wieder.Nachdenklich sah ich drein.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 22:14
|
|
|
"Was ist, Isi?" erkundigte ich mich, sah fragend zu ihm. Allerdings blieb ich stehen.
| | |
|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 22:18
|
|
|
,,Mir wäre es persöhnlich lieber dich bei den Heilern zu wissen,aber wenn du kämpfen kannst,wirst du wohl kämpfen müssen.Sieht so aus als ob wir jeden Krieger brauchen.Aber es ist auch viel gefährlicher als bei den Heilerin und ich möchte dich nicht verlieren´´,antwortete ich leise und konnte meine Besorgniss dabei auch nicht verbergen.Ich senkte meinen Blick und sah auf den Boden.
| | |
|
|
|