Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.219 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | ... 689
Beor Offline

08.01.2007 19:46
Die Stadt der Magier Antworten
"Sie haben aber keine Chance" entgegnete ich ernst, warf Isi dabei kurz einen Blick über die Schulter. 'Für diesen Punkt du wohl auch nicht' dach te ich besorgt, verbarg dies aber lieber.
'Andererseits, wer hat eine wirkliche Chance?' Wieder aus dem Fenster starrend unterdrückte ich einen gequälten Seufzer. 'Vielleicht sollte doch der normale Unterricht unterbrochen werden und durch spezielles Training ersetzt werden. Um allen einen Gefallen zu tun. Doch wie soll man dann nur Panik unterdrücken? Wollte der Rat eigentlich, dass ir schweigen?'

Isumi Offline

08.01.2007 19:51
,,Ich weiß´´,entgegnete ich ruhig und sah Beor an,,Ich für meinen Teil habe zwischen so vielen Dämonen auch keine Chance.Allerdings werde auch ich einige Dämonen vernichten können bevor ich von ihnen getötet werde´´.Ich sah wieder nach vorne und starrte die Tür an und lehnte mich weiterhin mit den Rücken ruhig gegen das Fensterbrett,,Wenn die kampfmagier jedoch weit genug vom Schlachtfeld ferngehalten werden,dann dürften sie aus der größten Gefahr raus sein.Man kann ja einige wenige Krieger in der Nähe der Magier lassen.Aber sie sind wichtig.Auch wenn sie kaum eine Chance gegen die Dämonen haben,ihre Magie kann die Krieger unterstützen.Jede Unterstüzung ist wichtig wenn wir in der Unterzahl sind,dann kommt es auf jeden Einzelnen an´´.

Beor Offline

08.01.2007 19:53
"Du solltest es mit Hoffnung probieren, den Engeln zu liebe" wies ich Isi zu recht, auch wenn ich nicht gerade als gutes Beispiel voran ging.
Meine Hände verschrenkend starrte ich weiter aus dem Fenster, merkte nicht Mal dass alle Wärme aus meinen Händen geschwunden war.
Schon seit wir aus Juno zurück gekommen waren, machte ich mir Gedanken - konnte einfach nicht anders. Um meine Familie, aber genauso um alle anderen aber auch die Schule.

Isumi Offline

08.01.2007 19:56
,,Beor ich bin kein Kämpfer,wenn ich zwischen eine Horde Dämonen geraten ist es um mich geschehen´´,sagte ich und sah ihn ernst an,,Das hat nichts mit Hoffnung zu tun,sondern einzig und allein mit Realität´´.Ich sah wieder zur Tür,,Da fällt mir ein,wo ist eigentlich der Älteste,der mit hierhin gekommen ist.Es waren doch drei oder?Kai wurde von einen begleitet,Lifaen auch und einer ist doch mit uns gekommen´´.

Beor Offline

08.01.2007 19:59
"Ich weis, Isi. Aber du bist ein Heiler, als solcher kaum dazu verdonnert vorne zu stehen" erwiderte ich kaum hörbar, sah nur kurz zu ihm. Dann sah ich aber nach vorne. "Keine Ahnung wo er ist" setzte ich hinzu, richtete mich dann auf.
Dass sich dabei mein Gesicht verschloss bemerkte ich nicht Mal.

Isumi Offline

08.01.2007 20:02
,,Ich kenne mich absolut nicht mit Kriegen aus,ich kann dir also keine Strategin sagen oder wie die Aufstellung sein soll´´,sagte ich und dachte nach ob ich überhaupt etwas tun konnte.Als Kai mich in Gedanken ansprach,da er Beor irgendwie nicht erreichte,schob ich meine Gedanken beiseite und hörte erstmal zu,,Ich soll dich von Kai fragen ob die Vampire zu den Dämonen gehören und an ihrer Seite kämpfen werden´´,gab ich die Frage an Beor weiter.

Beor Offline

08.01.2007 20:05
Verdutzt sah ich drein. "Was fragt er mich das?" erwiderte ich, schüttelte dann leicht meinen KOpf und streckte meinen Geist nach Kai aus. 'Kai? Mystel ist ein Vogelmensch und ein Vampir, warum fragst du nicht ihn?' schlug ich scheinbar geduldig vor.

Isumi Offline

08.01.2007 20:07
'Ganz leicht.Weil er auch kein reinrassiger Vampir ist,er wurde nicht als solcher geboren udn weiß also nicht was die Mehrheit machen wird.Ich habe versucht den Ältesten zu finden der bei mir ist,doch finde ich ihn gerade nicht und dir ist doch auch einer gefolgt.Sie haben doch gesagt dass sie sich am besten mit den Dämonen auskennen.Deswegen frage ich',antwortete Kai in Beors Gedanken.Fragend sah ich Beor an.

Beor Offline

08.01.2007 20:11
'Na, dann haben wir schon Mal zwei fehlende Älteste' stellte ich fest, seufzte dann. 'Ich geh Mal lieber einen der zwei suchen' setzte ich hinzu, sah kurz zu Isi.

Isumi Offline

08.01.2007 20:13
'Mach das',entgegnete Kai,schwieg danach auch.Als Beor kurz zu mir sah,sah ich ihn fragend an,,Was ist?´´.

Beor Offline

08.01.2007 20:14
"Nichts" entgegnete ich, hatte eigentlich gehofft, dass Isi mit kommen würde. Mich umdrehend verlies ich den Raum und machte mich auf die Suche.

Isumi Offline

08.01.2007 20:16
Verwirrt sah ich Beor nach,,Wo will er denn jetzt hin?´´,fragte ich leise und setzte mich auf die Fensterbank.Ich war überrascht dass er ohen ein Wort zu sagen einfach ging.

Beor Offline

08.01.2007 20:18
Datia seufzte leise, streckte sich dann. "Den Ältesten suchen. Hast du nicht seine Gedanken mit bekommen?" erkundigte sie sich leise.

Isumi Offline

08.01.2007 20:19
,,Nein,ich habe mich natürlich da raus gehalten´´,antwortete ich und sah Datia an.

Beor Offline

08.01.2007 20:25
"Upps... und er denkt jetzt bestimmt du willst deine Ruhe haben" stellte sie fest, strich dabei langsam um Isi's Beine.

Seiten 1 | ... 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz