|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:26
|
|
|
Ich seufzte leise als Datia das sagte,,Dabei habe ich mich aus seinen Gedanken rausgehalten um ihn nicht zu stören´´,sagte ich und sprang von der Fensterbank als es an der Tür klopfte.Ich lief zur Tür und öffnete diese dann.Überrascht wie schnell das ging,nahm ich mein Testergebniss entgegen und schloss dann wieder die Tür.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:28
|
|
|
Datia sah neugierig zu Isi, schwieg dann aber erst Mal. Trotzdem konnte man ihr anmerken, dass sie wirklich interessiert war.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:36
|
|
|
Ich setzte mich mit dem Ergebniss auf ein Sofa und sah nachdenklich drein.´´Soll ich warten oder schon nachsehen?´´,fragte ich mich in Gedanken,zögerte daher.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:38
|
|
|
Leise sprang Datia neben Isi auf das Sofa. Fragend sah sie ihn an, schwieg aber.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:39
|
|
|
Als ich Datias fragendes Gesicht sah,grinste ich leicht,,Ich warte bis Beor da ist´´,sagte ich und legte das Ergebniss weg.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:40
|
|
|
"Weist du das Katzen neugierig sind?" erkundigte Datia sich grinsend, hob dabei spielerisch eine Tatze und berührte Isi damit.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:42
|
|
|
,,Nein,das wusste ich bis jetzt noch nicht´´,antwortete ich und grinste sie an,,Also willst du es schon wissen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:43
|
|
|
Datia setzte sich neben Isi. "Ich bon doch keine junge Kätzin mehr... ich kann warten" erwiderte sie geduldig.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:45
|
|
|
,,Ok,dann warten wir bis Beor wieder da ist´´,sagte ich und lehnte mich gegen die Rückenlehne des Sofas.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:45
|
|
|
Datia seufzte leise, schmieget sich dann gegen Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:51
|
|
|
Leicht streichelte ich die Katze durch ihr Fell und dachte dabei wieder über die letzte Schlacht nach.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:51
|
|
|
Da ich einfach den Ältesten hatte ich nicht finden können, sah ich schließlich nachdenklich drein. Nur langsam lief ich wieder zurück. 'Kai? Ich kann ihn nicht finden. Aber Schätzungsweise wird das nicht gänzlich geteilt sein. Jedenfalls nicht, wenn auch die Vampire die freie Wahl haben' erklärte ich ruhig.
Leise schnurrend drückte Datia sich derweil an Isi's Hand.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:54
|
|
|
'Ich werde mal versuchen den Ältesten hier zu finden',entgegnete Kai und unterbrach dann die Verbindung,da er den Ältesten suchen wollte.
Derweil strich ich Datia weiterhin über den Rücken und schielte kurz zum Ergebniss.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 20:55
|
|
|
Leise betrat ich den Raum, versuchte dabei ausnahmsweise nicht die Mauer um meinen Geist wieder auf zu bauen. Die Tür hinter mir schließend sah ich kurz zu Isi und Datia.
| | |
|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 20:57
|
|
|
Als Beor wieder ins Zimmer kam,sah ich zu ihn und schob auch gleich meine Gedanken wieder beiseite.
| | |
|
|
|