Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.589 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | ... 689
Jonathan Offline

12.01.2007 18:38
Die Stadt der Magier Antworten
Ein Tritt in den Rücken warf mich erneut zu Boden. Die Zähne zusammen beißend drehte ich mich um, griff dabei nach dem Fuß des feixenden Mannes. Diesen umdrehend brachte ich ihn dazu aus dem Gleichgewicht zu kommen. 'O.k., das tat jetzt wirklich weh' dachte ich, verzog dabei kurz mein Gesicht und versuchte aufzustehen.

Amy Offline

12.01.2007 18:41
Als ich etwas hörte wirbelte ich sofort herum.Als ich Jonathan auf den Boden sah und den zweiten Mann entdeckte,ging ich auf die zwei zu.Ich stieß den Mann von Jonathan und erschaffte um den Jungen erstmal eine Kuppel,mit Hilfe meiner Magie,,Jetzt reicht es mir langsam wirklich´´,sagte ich ruhig, meinte es aber ernst,während ich aus der Kuppel trat.Ich breitete meine Flügel aus und winkelte diese an.,,Na dann zeigt doch mal was Feiglinge wie ihr für miese Tricks drauf habt´´.Kampfeslustig sah ich den Mann an,ehe ich auch den anderen ansah und abwartete.

Jonathan Offline

12.01.2007 18:43
Beleidigt sah ich drein, als die junge Frau eine Kuppel um mich erschaffte. "Hey.. aufmachen" fauchte ich, versuchte dabei nicht zu schmollen.
Dabei hielt ich mich aufrecht.
Die zwei Männer sahen derweil zu Amy. "Äh..." fing der eine der zwei an.

Amy Offline

12.01.2007 18:46
,,Das dauert mir eindeutig zu lange,ich habe heute auch noch was anderes vor´´,sagte ich genervt und zog meine beiden Schwerter.Ich hatte nicht vor die zwei damit anzugreifen.Da die beiden Schwerter aus Juno waren,würden sie die Männer auch nicht verletzen.Aber all dies wusste sie ja nicht und ich ließ mich auf nicht anmerken dass ich sie nicht angreifen wollte.Im Gegenteil,ich tat mit Absicht so als würde ich es durchaus ernst meinen.

Jonathan Offline

12.01.2007 18:48
Empört schlug ich mit der Hand gegen die Kuppel, was mir aber nicht half.
Derweil sahen die zwei Männer sich an, drehten sich zeitgleich um und verschwanden in der Menge. Amy so zu sehen machte ihnen eindeutig Angst.

Amy Offline

12.01.2007 18:49
Ich wartete und erst als ich die zwei Männer nicht mehr sah,steckte ich meine beiden Schwerter ein und seufzte leise.Sofort zog ich meine Flügel wieder ein und drehte mich zu Jonathan um.So ernst und wütend ich gerade noch drein gesehen hatte,genauso freundlich sah ich jetzt drein,,Entschuldige,aber sonst hätten die zwei wohl nie Ruhe gegeben´´,sagte ich und ließ meine Magie fallen und löste somit die Kuppel auf.

Jonathan Offline

12.01.2007 18:52
Schmollend sah ich drein. 'Menno' dachte ich, blieb dabei stehen und sah den zweien kurz hinterher.
Anschließend richtete ich meinen Blick auf Amy. Dass sie ein Engel war, war mir nicht entgangen. Trotzdem wusste ich nicht ganz, was ich davon jetzt halten sollte.

Amy Offline

12.01.2007 18:53
,,Bist du verletzt?´´,fragte ich,während ich auf Jonathan zu ging.Ich musterte ihn dabei.

Jonathan Offline

12.01.2007 18:55
Leicht schüttelte ich meinen KOpf, auch wenn das gelogen war. Zwar tat mir wenigstens mein Fuß nur noch etwas weh, dafür spürte ich aber nur zu deutlich den Schlag, den ich in den Bauch bekommen hatte, sowie den Tritt, den ich in den Rücken erhalten hatte.
Nur wiederstrebend blieb ich stehen.

Amy Offline

12.01.2007 18:56
,,Sicher?´´,fragte ich lieber nochmal nach und blieb vor Jonathan stehen,,Ich könnte deine Verletzungen sofort heilen,es dauert nicht mal lange´´.

Jonathan Offline

12.01.2007 18:57
Als ich die Blicke einige Passanten bemerkte wurde ich leicht rot. "Mir gehts gut" log ich, fauchte dabei leise. Der jungen Frau meinen Rücken zu kehrend lief ich langsam los.

'Ah ja, du hast ihn gefunden' stellte Datia beruhigt fest.

Amy Offline

12.01.2007 18:58
'Das ist er?',fragte ich und sah Jonathan nach.Ich seufzte innerlich und folgte ihn.,,Na komm,es dauert wirklich nicht lange und danach hast du keine Schmerzen mehr´´,sagte ich leise zu Jo.

Jonathan Offline

12.01.2007 19:02
"ICh habe keine Schmerzen" entgegnete ich sofort, auch wenn das gelogen war. Aber hier würde ich bestimmt nicht zugeben schmerzen zu haben. Erst recht nicht vor einer Fremden. Allerdings blieb ich wenigstens kurz stehen.

Amy Offline

12.01.2007 19:04
Als Jonathan stehen blieb,blieb ich ebenfalls stehen,,Ich bin übrigends Amy Breoal abr Aiedail´´,stellte ich mich freundlich vor und reichte Jonathan meine Hand,,Und auch wenn er das nicht gerne hört,aber unter anderen auch Kais Schutzengel´´.

Jonathan Offline

12.01.2007 19:07
Erstaunt sah ich drein, nahm aber nicht ihre Hand. 'Kai hat einen Schutzengel?' wunderte ich mich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. Allerdings zweifelte nicht an ihrer Antwort - sie war ein Engel, konnte also nicht lügen.

Seiten 1 | ... 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz