|
|
Amy
|
|
12.01.2007 17:36
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Datia nach,verabschiedete mich von Beor,ehe ich Datia folgte,,Wie ich mich kenne mag ich ihn sicherlich auch´´,sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
|
|
|
Wie so oft befand ich mich in den düstersten Teilen der Magierstadt. Hier, so hatte ich gelernt, fand ich am schnellsten die Leute mit denen ich >trainieren< konnte.
Jedenfalls sofern man auf passte.
Wie so oft tat ich aber eben dies nicht, sondern regte mich gleich über die erste Person auf, die meinte mich Ärgern zu müssen. Mitten auf der Straße fingen wir an uns zu prügeln, wobei ich wie so oft meine Umgebung vergaß.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 17:42
|
|
|
Während ich Datia folgte,sah ich mich um,merkte auch ziehmlich schnell dass wir uns in den düsteren Teil der Magierstadt zubewegten.´´Seltsam,irgendwie erinnert mich das an früher´´,dachte ich und musste an Timo denken.Zu Anfang hatte er ja große Probleme und nicht selten fandt ich ihn in der düsteren Gegend von New York.
Als ich einige Leute hörte und sah dass sich einige Prügelten,blieb ich kurz stehen,ehe ich direkt auf die Person zu ging´´Ich hätte wohl noch fragen sollen wie Jo eigentlich aussieht´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Datia kam Amy gar nicht hinterher, maunzte dann empört und versuchte sich zu beeilen.
Derweil stieß ich den Fremden von mir und richtete mich auf, oder eher versuchte es. Denn ehe ich es geschafft hatte, rempelte mich einer seiner Freunde von hinten an. 'Und schon wieder' dachte ich, ehe ich anfing mich gegen die zwei Männer zu wehren.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 17:57
|
|
|
Als ich erkannte dass die zwei Männer auf den Jungen los ging,konnte ich nicht anders als dazwischen zu gehen und einen der Männer von Jo weg zu ziehen,,Hey,zwei gegen einen ist unfair und feige´´,sagte ich empört.
| | |
|
|
|
Ich bemerkte nicht Mal die junge Frau, während ich den anderen Mann zu fall brachte. Herum wirbelnd funkelte ich den Mann vor Amy an, ignorierte sie dabei absolut.
"Der hat angefangen" knurrte der Mann, während er versuchte Amy abzuschütteln und ich an ihr vorbei trat.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 18:16
|
|
|
,,Das ist allerdings keine Entschuldigung oder Rechtfertigung um ebenfalls damit anzufangen.Wenigstens einer sollte die Einsicht besitzen und sowas einfach zu ignorieren´´,sagte ich und ließ den Mann los.
| | |
|
|
|
Ohne die junge Frau weiter zu beachten stürzte ich mich auf den Mann, zog ihn mit zu Boden. Allerdings war er auch zeitgleich auf mich zu getreten.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 18:23
|
|
|
,,Hey,jetzt hört doch mal auf´´,sagte ich wütend und versuchte die zwei auseinander zu bekommen,achtete aber darauf nicht von einen der Zwei getroffen zu werden.,,Meine Güte,ist dass hier ein Kindergarten oder was´´.
| | |
|
|
|
Nur durch ZUfall war der Mann unter mir geladent. Immer noch die junge Frau nicht beachtend hob ich eine Faust, unterdrückte dabei einen Aufschrei als ich in den Magen getroffen wurde.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 18:28
|
|
|
,,Jetzt reichts´´,sagte ich wütend und zog Jonathan von den Mann weg.Ich war zwar um einiges Kleider,doch hatte ich keine Probleme damit Jonathan fest zu halten und ihn somit daran zu hindern seine Arme zu benutzen.
| | |
|
|
|
"Hey.." protestierte ich wütend und wehrte mich - oder eher wollte. Leider musste ich fest stellen, dass wer auch immer mich fest hielt eindeutig stärker war.
Zeitgleich sprang der Mann vor mir auf. Da ich gerade beschäftigt war schlug er mich erneut, worauf hin ich mich kurz zusammen krümmte.
| | |
|
Amy
|
|
12.01.2007 18:33
|
|
|
,,Hab ich dir irgendeine Andeutung gegeben dass du ihn schlagen solltest´´,fuhr ich den Mann wütend an und schlug ihn mit einen meiner Flügel zur Seite.Ich ließ Jonathan los und trat vor ihn,,Wag es noch einmal vor meinen Augen irgendjemanden zu schlagen und du wirst dir wünschen mich niemals gesehen zu haben´´,fuhr ich den Mann weiterhin an,blieb dabei auch nicht leise.Das Kreuu von Michael beeinflusste mich mal wieder.
| | |
|
|
|
"Ich kann mich selber verteidigen" grummelte ich, versuchte dabei wieder aufzustehen. Da Amy mich los gelassen hatte, war ich erst Mal hingeflogen.
Derweil wich der Mann überrascht zurück. "Er hat angefangen" murmelte er erneut.
| | |
|
|
Amy
|
|
12.01.2007 18:36
|
|
|
,,Das ist noch lange kein Grund wie ein Feigling zu zweit auf ihn los zu gehen und ihn auch noch dann zu schlagen wenn er sich gerade nicht wehren kann´´,entgegnete ich noch immer in der selben Lautstärke und sah den Mann wütend an´´Da fällt mir ein,wo ist der zweite eigentlich?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|