|
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:59
|
|
|
Als ich Amigo hörte richtete ich mich leicht auf,,Muss ich dich also doch nicht aus der Bibliothek zerren um dich nochmal zu sehen?Oder wurdest du rausgeworfen?´´,fragte ich und grinste dabei.
| | |
|
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:01
|
|
|
Leicht grinste ich, schlüpfte dann auf Kai's freier Seite unter die Decke. Kurz küsste ich ihn auf die WAnge. Dabei lächelte ich aber schweigend.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:03
|
|
|
,,Hat es sich wenigstens gelohnt solange zu bleiben?´´,erkundigte ich mich neugierig,aber leise.Ich zog meinen Arm von Jonathan zurück und drehte mich auf den Bauch.Abwartend sah ich Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:04
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Kai und strich über seinen Rücken. "Kommt drauf an, wo du das fest machen willst" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:05
|
|
|
,,Hast du was neues gelernt?´´,erkundigte ich mich als Amigo das sagte.Ich schloss halb meine Augen und genoss seine Berührungen.
| | |
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:06
|
|
|
"Ja" erwiderte ich, fuhr dabei weiter über seinen Rücken. Entspannt blieb ich neben Kai stehen, schloss aber meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:07
|
|
|
,,Wirst du morgen wieder weiter lernen?´´,fragte ich leise und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:08
|
|
|
"Muss ja" entgegnete ich, öffnete nur kurz meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:09
|
|
|
,,Dann werd ich morgen mal weiter trainieren´´,sagte ich leise.Ich beugte mich leicht vor und küsste Amigo kurz,ehe ich mich wieder hinlegte.
| | |
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:11
|
|
|
Den Kuss erwiernd schmiegte ich mich an Kai. "Vor dem KAmpf sollten wir uns noch mindestens einen Tag frei nehmen" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:12
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Amigo das sagte,,Nein,sollten wir nicht.Das wäre nur ein schlechtes Omen.Außerdem habe ich nicht vor in der Schlacht zu sterben´´,sagte ich leise und grinste zuversichtlich.
| | |
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:13
|
|
|
"Will ich auch hoffen" entgegnete ich, drückte mich dabei an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:16
|
|
|
,,Ich werde schon nicht bei diesen Kampf sterben und du auch nicht,dafür sorge ich schon irgendwie´´,sagte ich leise und kuschelte mich an ihn,,Und Jonathan auch nicht´´,fügte ich noch hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
13.01.2007 01:17
|
|
|
(Muss dann Mal off, schlaf gut  )
"Du solltest aber in erster Linie an dich denken" erwiderte ich leise, gähnte dann. Kurz nur wollte ich meine Augen ausruhen.
Lächelnd döste ich ein. Zeitgleich schmiegte mein Bruder sich vorsichtig an Kai's andere Seite.
Meinen Arm um meinen Verlobten gelegt schlief ich entspannt.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 01:20
|
|
|
,,Ich bin Egoist,ich denke schon noch an mich selbst´´,sagte ich leise scherzend und schloss ebenfalls meine Augen.Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
(danke, schlaf du auch gut. Bis nachher, komme um 10 Uhr wieder)
| | |
|
|
|