|
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:02
|
|
|
,,Klar,wofür denn?´´,fragte ich Jonathan und setzte mich wieder auf.Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
|
Ich hob die Salbe auf. "Könntest d..du mir vielleicht eben helfen?" erkundigte ich mich, aber nur zögernd. Eigentlich fragte ich wegen so was nicht gerne. Aber inzwischen war sogar mir klar, dass ich es nicht alleine konnte.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:06
|
|
|
,,Klar´´,antwortete ich und nahm Jonathan die Salbe ab,wartete dann dass er sich setzen würde.
| | |
|
|
|
Dankbar setzte ich mich auf das Bett, senkte dabei meinen KOpf und drehte Kai meinen Rücken zu.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:09
|
|
|
Ich nahm etwas von der Salbe und rutschte dann näher zu Jonathan.Vorsichtig trug ich die Salbe auf seinen Rücken auf.
| | |
|
|
|
Kurz zuckte ich vor der kalten Salbe zurück, hielt dann aber still. Dabei versuchte ich mich zu entspannen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:13
|
|
|
Ich passte auf,während ich die Salbe auftrug,wollte Jonathan ja nicht noch unnötig Schmerzen bereiten.Nachdem die Salbe aufgetragen war,gab ich Jonathan die Salbe wieder.Ich streckte mich dann auf den Bett aus.
| | |
|
|
|
"D....d..danke" murmelte ich, verteilte die Salbe dann noch auf den blauen Flecken auf meinem Bauch. Dabie hielt ich aber die Luft an.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:17
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und kroch unter die Decke.Ich rollte mich leicht zusammen und kuschelte mich in die Decke.
| | |
|
|
|
"Wo ist mein Bruder eigentlich?" erkundigte ich mich, unterdrückte dabei ein Gähnen. Dann legte ich die Salbe weg. Mich zu Kai umdrehend blieb ich auf dem Bett sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:19
|
|
|
Leise seufzte ich als Jonathan das fragte,,Ich denke mal in der Bibliothek´´,antwortete ich,spielte dabei wieder mit den Gedanken mal ausversehen ein Feuer dort zu legen.
| | |
|
|
|
"Soll ich ihn holen?" erkundigte ich mich, sah Kai dabei fragend an. "Ich versteh ja d..d...dass er jetzt noch so viel wie möglich holen will.. aber d...d..du musst ihn d..d..d..doch auch vermissen?"
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:24
|
|
|
,,Besser er lernt jetzt und ist für den Kampf gerüstet´´,entgegnete ich,ohne eine genaue Antwort zu geben.Natürlich vermisste ich Amigo,aber ich war nicht der Typ,der sowas einfach so zugab.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich, schlüpfte dann teilweise unter die Decke. Allerdings blieb ihc sitzen und verushcte mir jetzt schon zu überlegen, wie ich mich am besten hin legen sollte.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:28
|
|
|
Als Jonathan teilweise unter die Decke schlüpfte,überließ ich ihn ein Stück der Decke und sah ihn an.
| | |
|
|
|