|
|
|
|
Fragend sah ich zu Kai. "Hm?" grummelte ich, streckte dann eine Hand aus. Zögernd strich ich Kai eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:33
|
|
|
,,Hab nichts gesagt´´,antwortete ich leise und schloss meine Augen als Jonathan mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.
| | |
|
|
|
Sobald die Strähne hinter seinem Ohr war zog ich meine Hand wieder zurück. Langsam lies ich mich ins Bett sinken.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:35
|
|
|
Als Jonathan seine Hand wieder zurück zog öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Weil Kai zu mir sah, sah ich schließlich zur Seite. 'Wird wohl Zeit, dass men Bruder Mal wieder hier ist' dachte ich, schmiegte mich dabei in die Decke.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:41
|
|
|
,,Was ist denn so interessant dahinten?´´,fragte ich als Jonathan zur Seite sah.Ich richtete mich leicht auf und sah in die gleiche Richtung wie er.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an. "Nichts" entgegnete ich. 'Seit wann interessiert es ihn den, wo ich hin sehe?' wunderte ich mich.
In die Decke gekuschelt sah ich weiter zu ihm auf, fuhr dann kurz durch meine Haare um nicht alle Strähnen im Gesicht zu haben.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:44
|
|
|
,,Na dann´´,sagte ich und legte mich auch wieder hin.Kurz schloss ich meine Augen und kuschelte mich in die Decke,ehe ich Jonathan ansah.
| | |
|
|
|
"D...du verwirrst mich" seufzte ich, schloss dann meine Augen. Dabei blieb ich ruhig in der Nähe des Bettrandes liegen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:46
|
|
|
,,Ich?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an,,Ich mach doch überhaupt nichts´´.
| | |
|
|
|
"Vielleicht d..deshalb" entgegnete ich leise, drehte mich dann aber auf die Seite. Dass ich dadurch Kai die Decke weg zog bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:51
|
|
|
Ich sah Jonathan nun noch verwirrter an,sagte jedoch nichts.Als er mir die Decke wegzog,schmiegte ich mich unbekümmert dichter an ihn,passte aber auf seine Verletzungen auf.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Kai. "Ist d..dir kalt?" erkundigte ich mich, bemerkte jetzt aber erst, dass ich die ganze Decke hatte. "Upps..." murmelte ich, während ich hastig die Decke über Kai und mir verteilte.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 00:56
|
|
|
,,Ach lass mal,ist eigentlich recht gemütlich so´´,sagte ich leicht grinsend und legte vorsichtig einen Arm um Jonathan.
| | |
|
|
Amigo
|
|
13.01.2007 00:57
|
|
|
"Abend zusammen" grüßte ich, lächelte dabei freundlich. Hinter mir die Tür schließend streckte ich mich kurz, ehe ich mich auszog und meine Sachen über den Stuhl hängte.
Derweil drehte mein Bruder sich um und grüßte mich gut gelaunt.
| | |
|
|
|