|
|
|
|
Leicht nickend verlies ich die Schule, hielt dann sofort auf den verbotenen Wald zu. Da drinnen hatte ich bereits einen See gefunden und war auch - trotz der Kälte - schwimmen gegangen.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:11
|
|
|
Da Jonathan anscheinend schon einen See in der Nähe kannte,was mich eigentlich nicht überraschte,folgte ich den Jungen.
| | |
|
|
|
Immer wieder warf ich Kai einen neugierigen Blick zu, lief dabei aber weiter.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:22
|
|
|
Während Amigo weiter lief,folgte ich ihm,schwieg dabei aber und sah mich ein wenig um.´´Was mache ich eigentlich wenn er einen Brad auslöst?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Am See angekommen blieb ich stehen, sah dabei gut gelaunt auf das Wasser hinaus. Allerdings fiel es mir schwer meine Unruhe zu verbergen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:29
|
|
|
Ich blieb einige Schritte vor Jonathan stehen und sah ihn an,,Nun gut,dann fangen wir mal an.Als erstes muss ich wissen was du gefühlt hast,als du neulich was in Brand gesteckt hast´´,sagte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Nichts" entgegnete ich, sah dabei zu Kai. Dann dachte ich aber nach. "Na ja, davor war mir kalt."
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:31
|
|
|
,,Also wolltest du dass dir wärmer wird und dann hat irgendwas Feuer gefangen?´´,fragte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Ja, ich glaube Mal" entgegnete ich, sah dabei weiter zu Kai und versuchte mich zu erinnern.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:35
|
|
|
,,Dann dürfte es eigentlich nicht so schwer werden dass du deine Magie kontrolieren kannst.Viele kontrolieren das nämlich mit ihren Gefühlen und das ist teilweise ziehmlich kompliziert wenn man damit nicht umgehen kann´´,sagte ich und dachte nach.Eigentlich hatte ich damit gerechnet dass Jonathan auch zu denen gehört.Daher musste ich mir was neues einfallen lassen.
| | |
|
|
|
Abwartend sah ich zu Kai, wartetre dabei geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:42
|
|
|
,,Ok,versuchen wir es mal damit´´,begann ich und sah Jonathan an,,Setz dich erstmal hin und schließe deine Augen.Zu Konzentrierst dich auf nichts,alles um dich herum ist leer und dunkel´´.
| | |
|
|
|
Mich im schneidersitz hinsetzend schloss ich meine Augen, versuchte dann ruhig zu werden - was für mich wirklich schwierig war.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 12:48
|
|
|
Ich blieb stehen wo ich war um Jonathan nicht zu stören.Ich schwieg,da ich ihm Zeit geben wollte erstmal ruhig zu werden.
| | |
|
|
|
|
Mit einem leisen Seufzer entspannte ich mich irgendwann und blieb ruhig sitzen.
| | |
|
|
|