|
|
|
|
Mit geschlossenen Augen griff ich nach der Seife, fing dann an meine Haare einzushamponieren.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.01.2007 17:55
|
|
|
,,Ah,hier steckst du also´´,sagte ich als ich Jonathan unter der Dusche sah.Ich schloss die Tür.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich auf. "Oh... hi... Kai" grüßte ich zögernd.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 17:57
|
|
|
,,Los,raus aus der Dusche,jetzt kommt dein Training´´,sagte ich und sah abwartend zu Jonathan.
| | |
|
|
|
"Ich war schon trainieren. Außerdem musst d..d..d..du noch essen" erwiderte ich, spülte dabei die Seife aus den Haaren.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 17:59
|
|
|
,,Du hast wirklich schon trainiert?´´,fragte ich und musterte Jonathan.Skeptisch hob ich eine Augenbraue.
| | |
|
|
|
"Ja" entgegnete ich, nickte dabei eifrig. Das Wasser ausschaltend verlies ich die Kabine.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:02
|
|
|
,,Naja,wenn das so ist´´,sagte ich und warf Jonathan ein Handtuch zu als er die Kabine verließ.
| | |
|
|
|
Nach dem Handtuch greifend fing ich an mich abzutrocknen. 'Puhh... ihm scheint nichts aufzufallen' dachte ich beruhigt, sah aber lieber nicht zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:05
|
|
|
Während Jonathan sich abtrocknete verließ ich das Badezimmer und setzte mich an den Schreibtisch.Ich nahm mein Schwert und säuberte dieses erst einmal.
| | |
|
|
|
Nach dem ich mich abgetrocknet hatte, verlies ich das Bad. So leise wie möglich bewegte ich mich durch das Schlafzimmer und zum Schrank.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:08
|
|
|
Nur kurz sah ich auf,konzentrierte mich aber gleich wieder auf mein Schwert als ich sah dass es Jonathan war.
| | |
|
|
|
Als ich Kai's Blick spürte wurde ich leicht rot, beeilte mich dann mir neue Sachen zu suchen.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:10
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich leicht verwirrt als Jonathan bei meinen Blick rot wurde.
| | |
|
|
|
|
"Nichts" erwiderte ich, streifte dabei hastig meine Sachen an.
| | |
|
|
|