|
|
Beor
|
|
29.01.2007 15:13
|
|
|
(Schade, bye du. Bis 18.00 Uhr )
Ich schickte Jo los, damit er abgekochtes Wasser holte. "Kai's Wunde hat sich infiziert. Wir müssen daher diese noch Mal öffnen, das infizierte Gewebe entfernen und sicher stellen, dass wir den Entzündungsherd los werden" erklärte ich, während ich ein frisches Laken über den Tisch legte. Dieser stand bereits am Fenster, welches ich nun schloss. Da es Kai so schlecht ging, wollte ich ihn lieber nicht erst irgendwo anders hin tragen, sondern gleich hier operieren.
Zeitgleich mit Jo kam auch Datia wieder, brachte mir meine Tasche.
| | |
|
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:13
|
|
|
,,Ähm Beor?´´,fragte ich zögernd und ging auf ihn zu,,Meinst du nicht es wäre leichter den Ältesten zu fragen der dir zugeteilt wurde?´´.
| | |
|
Beor
|
|
29.01.2007 16:15
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein. "Doch, dass wäre eine Möglichkeit" gab ich zu, daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht.
| | |
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:20
|
|
|
,,Vorallem auch die sicherste Lösung.Zudem wissen wir nicht Mal wann der zweite Kampf sein wird,aber lange kann er nicht auf sich warten lassen.Würdes du Kai jetzt so heilen,wäre er zum Kampf nicht wieder gesund´´,sagte ich und sah kurz zu Kai,,Allerdings weiß ich nicht wo der Älteste ist. Aber Kai hatte doch auch ein mitbekommen oder?Demnach müssten zwei hier herum laufen´´.
| | |
|
Beor
|
|
29.01.2007 16:22
|
|
|
Leicht nickte ich. "Jo? Würdest du suchen gehen?" erkundigt eich mich ruhig "Und wenn du auch noch suchen gehst, Isi, dann müsstet ihr ja wenigstens einen der zwei finden. Dann bleib ich nämlich so lange bei Kai" schlug ich vor.
| | |
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:25
|
|
|
,,Ok,dann such ich mal die oberen Etagen nach einen ab´´,sagte ich und verließ sofort das Zimmer und machte mich auf die Suche nach einen Ältesten.
| | |
|
Beor
|
|
29.01.2007 16:27
|
|
|
Während Jo aus dem Zimmer eilte blieb ich bei Kai und überwachte seine Werte. Allerdings schwieg ich. 'Wieso hat sich das ganze Entzündet?' wunderte ich mich.
| | |
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:30
|
|
|
Ich lief die Treppen hinauf und begann dann die einzelnen Klassenräume zu durchsuchen und auch die Laborräume für alchemistische Versuche.
| | |
|
|
|
Sobald ich einen Engel gefunden hatte, schickte ich ihn zu BEor und Kai. Am li ebsten wäre ich sofort zu Kai gegangen, suchte dann aber nach Isi - schrie dazu wieder durch das ganze Schulhaus. "Isi? Wo bist du?"
| | |
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:35
|
|
|
Als ich wieder Jonathans Rufen vernahm,verließ ich ein Klassenzimmer und blieb im Flur stehen,,Ja?´´,rief ich und ging dann auf Jonathan zu,,Was ist?´´.
| | |
|
|
|
"D...d...d...d... .. .Engel ist bei Beor" erklärte ich knapp, musste zwischen drin aber nach Luft schnappen.
| | |
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:38
|
|
|
,,Oh na gut,dann wird Kai inzwischen wohl wieder geheilt und wach sein´´,sagte ich erleichtert und lief wieder auf die Treppe zu.
| | |
|
|
|
Isi folgend schwieg ich. 'Wenigstens scheint ihm nicht aufgefallen zu sein, dass ich stottere' dachte ich, eilte dabei aber etwas vorraus - ich wollte nur sicher gehen, dass es Kai wieder gut ging.
| | |
|
Isumi
|
|
29.01.2007 16:44
|
|
|
,,Ich bin dann wieder in der Bibliothek´´,sagte ich als Jonathan vorraus eilte.Ich lief in eine andere Richtung und hielt wieder auf die Bibliothek zu.
| | |
|
|
|
|
Kurz nur sah ich Isi hinterher, eilte dann weiter. Unterwegs stolperte ich nur ein Mal kurz - ausgerechnet als ich die Stimme einiger der Schüler hörte.
Innerlich fluchend eilte ich an ihnen vorbei, sah aber nicht auf und versuchte so unauffällig wie nur möglich zu erscheinen.
| | |
|
|
|