Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.374 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | ... 689
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.01.2007 14:26
Die Stadt der Magier Antworten
Ruhelos lag ich im Bett,gab erst nach einiger Zeit den Versuch auf doch noch einzuschlafen.Langsam und vorsichtig stand ich auf,legte aber sofort eine Hand an meinen Bauch als ich Schmerzen dabei verspürte,trotz eines Schmerzmittels.Leicht schwankend stand ich auf und holte mir etwas zu trinken.Ich spürte dass meine Stirn heiß war und ich auch sonst benommen war,doch schob ich die Schuld einfach mal darauf dass ich in der Nacht meine Magie benutzt hatte um mich so zu wärmen und dass meine hohe Körpertemperatur daher kommt.Ich ahnte ja nicht dass dem nicht so war.Irgendwann legte ich mich doch wieder ins Bett und versuchte zu schlafen.Ich ignorierte die Schmerzen in meinen Bauch und schlief irgendwann wirklich ein.Was ich jedoch nicht bemerkte war dass die Wunde sich unter den Verband entzündet hatte und ich während des Schlafes bewusstlos wurde.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

29.01.2007 14:32
Die Stadt der Magier Antworten
Ausnahmsweise war ich faul liegen geblieben und hatte weiter geschlafen. Mein Bruder hatte mir auch aufgetragen auf Kai aufzupassen, ehe er sich auf den Weg zur Bibliothek machte. 'Seltsam, dass Kai so ruhig ist' wunderte ich mich, öffnete nun doch wieder meine Augen. Nachdenklich musterte ich den Vogelmensch.
Da eine Strähne in seinem Gesicht hing, streckte ich eine Hand aus und wollte ihm diese zur Seite streichen, lies dann aber einen leisen Ruf los. "Hilfe bist du heiß" entfuhr es mir.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.01.2007 14:39
Die Stadt der Magier Antworten
Jonathans Ruf bekam ich nicht einmal mit,bekam eigentlich gar nichts um mich herum mit.Bewusstlos lag ich auf den Rücken und rührte mich nicht.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

29.01.2007 14:40
Die Stadt der Magier Antworten
"Kai?" erkundigte ich mich leise, richtete mich sofort auf. Leicht legte ich eine Hand gegen seine Wange. "Kai?" rief ich etwas lauter, wagte es aber nicht ihn zu schütteln.
Besorgt sah ich zu ihm, drehte mich dann aber um. "Kiba, hol einen Heiler" befahl ich meiner Wegbegleiterin, die komentarlos aus dem Raum eilte.
Mich wieder umdrehend sah ich zu Kai. "Was hast du nur?" wunderte ich mich leise, aber besorgt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.01.2007 14:44
Die Stadt der Magier Antworten
Mein Gesicht war bleich und mein Atem sehr flach,dass sich mein Brustkorb kaum hob.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.01.2007 14:49
Die Stadt der Magier Antworten
Ohne anzuklopfen kam ich ins Zimmer geeilt, nickte Jo nur kurz zu. Sofort setzte ich mich auf die Bettkante, maß mit einer Hand erst Mal aus gewohnheit Kai's Puls. Anschließend fing ich an Jo auszufragen.
Dabei streifte ich Kai die Decke ab. Ein fauliger Geruch entströmte den Verband. 'Wie kann das sein?' dachte ich erstaunt, öffnete dann vorsichtig den Verband.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.01.2007 14:55
Die Stadt der Magier Antworten
Kurz nur entwich mir ein leises,schmerzendes Stöhnen,verzog dabei auch leicht das Gesicht.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.01.2007 14:56
Die Stadt der Magier Antworten
"Ganz ruhig... kai" murmelte ich leise, während Jo nach seiner Hand griff. Die Wunde betrachtend schüttelte ich meinen Kopf. "Jo? Hol bitte Isi" bat ich den Jungen, räumte dabei erst Mal die Decke weg.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

29.01.2007 14:58
Die Stadt der Magier Antworten
Während ich in der Bibliothek saß und mich von den letzten Tagen erholte,nutzte ich die Zeit um zu lesen.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

29.01.2007 15:01
Die Stadt der Magier Antworten
Zeitgleich mit meiner Wegbegleiterin eilte ich aus dem Zimmer um Isi zu suchen. Nach einigem Nachfragen wies mir einer der Schüler den Weg.
In die Bibliothek platzend ignorierte ich den Blick der Bibliothekarin und rief quer durch den Raum: "Isi? Komm schnell, Beor braucht deine Hilfe"

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

29.01.2007 15:02
Die Stadt der Magier Antworten
Als jemand in die Bibliothek platzte sah ich von meinen Buch auf.Leicht verwirrt über diesen Ruf reagierte ich dann aber dennoch schnell und legte das Buch weg,eilte dann sofort zu der Tür,,Was ist?´´,fragte ich sofort als ich bei Jonathan war.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

29.01.2007 15:05
Die Stadt der Magier Antworten
Mich umdrehend eilte ich wieder zurück, wartete nur minimal auf Isi. "Kai geht's nicht gut" erklärte ich besorgt, schnappte dabei kurz nach Luft.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

29.01.2007 15:06
Die Stadt der Magier Antworten
,,Wieso,was stimmt denn nicht?´´,fragte ich,während ich Jonathan folgte.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

29.01.2007 15:09
Die Stadt der Magier Antworten
"Weis ... ich nicht" japste ich, eilte dabei weiter durch die Gänge der Schule und auf unser Zimmer zu. Dort angekommen öffnete ich die Tür, hielt diese dann für Ray auf.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

29.01.2007 15:10
Die Stadt der Magier Antworten
Ich trat durch die Tür die Jonathan aufhielt.Als ich Beor sah,ging ich auf ihn zu,fragte auch nicht,mir war klar dass er mir gleich sagen würde was los ist.

(muss leider noch Mal weg, komme um 18 Uhr wieder)

Seiten 1 | ... 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz