|
|
Waya
Besucher
|
|
01.02.2007 18:58
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schmiegte mich an Chitoy.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:07
|
|
|
Nachdem ich alle nötigen Sachen zusammen hatte,die ich für ein bestimmtes Gift brauchte,wollte ich noch einmal in die Bücherrei um etwas nachzulesen. Schweigend lief ich an den Regalen vorbei und suchte den richtigen Einband.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:10
|
|
|
Als ich mich wieder etwas erhöhlt hatte, setzte ich mal wieder ein Füß auf die Straße und wollte auch wieder zur Bücherei um ein bisschen in alten Büchern zu stöbern. ICh ging durch die Tür der Bücherei und ging suchend durch die Gänge.
| | |
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:13
|
|
|
(arg, ich schreibe immer Bücherrei, dabei meine ich Bibliothek >.<)
Ich nahm mit meiner linken Hand das Buch aus den Regal und ging damit zu einen Tisch.Da mein rechter Arm noch immer verbunden war und eine lange Schnittwunde meinen rechten Arm zierte,benutzte ich seit Tagen nur die linke Hand.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:15
|
|
|
(Hab ich mir gedacht, aber ich habs dir einfach mal nachgeschrieben, is ja nich schlimm^.^)
Als ich ein sehr altes Buch entlich fand, setzte ich mich vor einen Jungen Mann, und schlug neugierig vorsichtig das Buch auf und fing an neugierig darin zu lesen.
| | |
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:18
|
|
|
Kurz sah ich auf und musterte das Mädchen,ehe ich das Buch über die stärksten und seltensten Gifte aufschlug und was bestimmtes suchte.Ich sah schließlich wieder auf und sah das Mädchen an,,Sie sind keien Schülerin hier oder?´´,fragte ich sie schließlich.Ich war Lehrer und kannte daher die meisten Gesichter der Schüler.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:20
|
|
|
"Ähm, nein, aber ich ....... war hier mal Schülerin!", meinte ich und senkte etwas meinen Kopf.
| | |
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:21
|
|
|
,,Achso,deswegen kenne ich sie nicht.Bin erst seit einiger Zeit hier Lehrer´´,sagte ich.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:21
|
|
|
"Sie sind Lehrer?", fragte ich und musterte ihn kurz.
| | |
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:23
|
|
|
,,Ja ich weiß,ich bin noch sehr jung,aber ja,ich bin Lehrer.Zudem nicht der jüngste.Der Mathelehrer hier ist sogar noch ein Jahr jünger als ich´´,antwortete ich.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:27
|
|
|
"Hier hat sich einiges geändert, seit ich damals in die Unterwelt geganngen bin!", meinte ich etwas leise und sah wieder kurz zu dem Buch.
| | |
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:31
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich leise und sah sie mit leicht schief gelegten Kopf an.Vorsichtig legte ich meinen verbundenen Arm auf den Tisch.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:33
|
|
|
"Was wieso?", fragte ich ihn und sah ihn an.
| | |
|
Faun
|
|
01.02.2007 19:34
|
|
|
,,Na,sie meinten doch gerade dass sich hier viel verändert hat´´,erklärte ich und sah sie an,,Deswegen fragte ich wieso´´.
| | |
|
|
Aiko
Besucher
|
|
01.02.2007 19:35
|
|
|
"I-Ich meinte die Lehrer!", meinte ich schnell und sah wieder kurz ins Buch.
| | |
|
|
|