|
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 20:14
|
|
|
Leicht grinsend hielt ich Waya meine Hand hin. "Was denn, ich würd ja mit dir teilen - aber ich bezweifele, dass du die Milch von meiner Hand haben willst erwiderte ich.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 20:16
|
|
|
Ich grinste Chitoy an und stand dann auf,,Achja?´´,fragte ich und setzte mich frech grinsend auf seinen Schoß.Ich nahm sanft seine Hand und legte die Milch von seiner Haut,konnte nur hoffen dass jetzt niemand in den Speiseraum kommen würde.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 20:18
|
|
|
Überrascht sah ich Waya an. "Hmm... da lohnt es sich doch fast was zu verschütten" schnurrte ich genüsslich, grinste Waya dabei an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 21:58
|
|
|
,,Aber auch nur fast´´,sagte ich leise und strich Chitoy sanft über den Arm.Ich grinste ihn leicht an,beugte mich vor und küsste ihn auf den Hals.
Zu spät bekam ich mit dass sich vom Gang eine Gruppe Jungendliche näherte und in den Speiseraum kam. Nach ihrem lauten gespräch und der guten Laune her war darauf zu schließen dass sie gerade wohl von einen Club wiederkamen. Ihre Gespräche verstummten schlagartig als sie in den Speiseraum traten. Erschrocken hob ich meinen Kopf und erkannte die Leute.Es waren einige aus meiner AG.
(wieder da ^.^)
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:00
|
|
|
Leise seufzte ich. "Schieb die Schuld auf mich" raunte ich Waya zu, grinste dabei die Jugendlichen frech an. Ich wartete dabei darauf, dass Waya von meinem Schoß rutschte - nur wie ich das bewerkstelligen sollte die anderen dazu zu bringen zu glauben, dass ich schuld war oder dass sie nur etwas missverstanden hier, wusste ich nicht.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:04
|
|
|
,,Unsinn,ich schieb die Schuld nicht auf dich´´,raunte ich Chitoy leise zu und sah kurz zu den Jungendlich.Es wäre sowieso nicht möglich dies auf Chitoy zu schieben selbst wenn,ich würde es nicht tun.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:05
|
|
|
"Und was jetzt?" erwiderte ich leise, wobei mein Grinsen kein Stück wich. Unauffällig spannte ich mich an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:07
|
|
|
,,Ich habe keine Ahnung.Ich weiß nicht ob einer von ihnen zu der komischen Clique gehört wenn ja können wir uns warm anziehen´´,antwortete ich so leise wie möglich und beobachtete die Jugendlich aufmerksam,als einer von ihnen verschwand.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:08
|
|
|
Satine tauchte leise auf. "Sie werden dir nichts tun" erklärte ich Waya stur, musterte die Anwesenden ungerührt weiterhin.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:10
|
|
|
,,Und dir hoffentlich auch nicht´´,sagte ich und sah Chitoy wieder an,bekam daher auch nicht mit wie die anderen alle nun verschwanden.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:11
|
|
|
"Waya? Tu mir einen Gefallen" bat ich, stand dabei auf. Mir gefiel es nicht, dass alle verschwanden. Vorsichtig setzte ich ihn auf die Füße.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:14
|
|
|
,,Was denn für ein Gefallen?´´,fragte ich und sah mich kurz irritert um da alle wieder weg waren.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:15
|
|
|
"Egal was ist, halt dich raus - ich glaub nicht, dass sie Ruhe geben werden. Aber dir darf nichts passieren, du bist unschuldig in das ganze Reingeraten" sagte ich, sah mich dabei um.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:17
|
|
|
,,Wieso soll ich unschuldig in das ganze reingeraten sein?´´,fragte ich udn sah Chitoy verwirrt an.,,Schließlich hab ich mich auf den Scho gesetzt und dich geküsst,also ist es meine Schuld dass wir erwischt wurden.Außerdem glaube ich dass sie Ruhe geben,die sind doch immerhin weg´´.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:19
|
|
|
"Aber ich hab dich verführt" erinnerte ich ihn, sah dabei skeptisch drein. "Wir sollten wachsam sein" erklärte ich nur. Mir gefiel das ganze einfach nicht - mochte ja sein, dass ich paranoid war... Aber selst Satine sah nicht so drein, as würde ihr das hier gefallen.
| | |
|
|
|