|
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:48
|
|
|
"Nein, daher kann ich auch nicht wählen" erklärte ich leicht stur, grinste dabei freundlich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:50
|
|
|
,,Wollen wir dann in die Stadt?Oder feierst du nicht gerne?´´,fragte ich Chitoy,,Man soll in dieser Stadt zwar lernen,aber trotzdem gibt es ein par gute Clubs´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:51
|
|
|
"Sofern du da keine Pribleme bekommst, klingen Clubs immer gut" entgegnete ich freundlich, sah mic dabei kurz noch Mal um.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:54
|
|
|
,,Ich werde schon keine Probleme damit bekommen´´,sagte ich und grinste dann,,Also gut,willst du dich nochmal neu fertig machen oder wollen wir gleich los?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:55
|
|
|
Kurz sah ich an mir herunter. "fertig" erklärte ich grinsend, fuhr dabei kurz durch meine Haare.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 22:56
|
|
|
,,Gut,dann können wir ja los´´,sagte ich und grinste Chitoy an.Ich drehte mich schließlich um und lief zum Ausgang.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 22:58
|
|
|
Schweigend folgte ich Waya, versuchte die Szene von gerade eben zu verdrängen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:00
|
|
|
Ich trat schließlich aus der Schule und zog den Kopf ein als ich einen leichten Regen spürte´´Na toll´´,dachte ich,lief dann aber mit Chitoy weiter.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:01
|
|
|
Grummelig sah ich nach oben. 'Wasser' dachte ich nur, während ich die Shcultern hoch zog und neben Waya her trottete.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:02
|
|
|
,,In was für ein Club möchtest du eigentlich,hast du da irgendeine bestimmte Vorstellung?´´,fragte ich Chitoy,während ich mit ihn in die Stadt lief.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:03
|
|
|
"Kenn keinen hier" gab ich zu, sah dabei überrascht zu Satine, als sie mir meinen recht dünnen Geldbeutel zusteckte. Dann verschwand sie aber wiede,r sie mochte den Regen noch weniger als ich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:05
|
|
|
,,Also etwas für uns beide,gibt es hier wohl nicht,soweit ich weiß ist es nichtmal erlaubt dass man seine Neigung hier zeigen darf wenn man schwul,lesbisch oder bi ist´´,sagte ich leise.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:08
|
|
|
Deprimiert seufzte ich. "Dämliche Stadt" grummelte ich, überlegte dabei, wie ich einen ganzen Abend in einen Club durchstehen sollte, ohne irgendein Mädchen anzubaggern - wenn schon Waya außen vor war.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:09
|
|
|
Als ich schließlich einen Club fand der recht interessant aussah,blieb ich stehen sah dann fragend zu Chitoy,,Was meinst du?´´,fragte ich und wollte seine Meinung dazu wissen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:12
|
|
|
"Ich bezweifele es, dass ich es in einem Club aushalte ohne mit dir etwas anzustellen - aber wenn du da rein willst, kmm ich natürlich mit" erklärte ich leise.
| | |
|
|
|