|
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:14
|
|
|
,,Ohne etwas mit mir anzustellen?´´,fragte ich leicht verwirrt und sah Chitoy an,,Wie meinst du das?´´.Ich lief mit ihn zum Eingang des Clubs und ging an den Tührsteher vorbei.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:15
|
|
|
Ich schwieg, folgte Waya dabei. Kurz musterte ich den Club. 'Zu viele Leute' dachte ich, ohne anzuhalten. 'Benimm dich' ermahnte ich mich selber.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:17
|
|
|
Als wir den Club betraten,blieb ich stehen und musterte die vielen Leute auf der Tanzfläche und an der Bar.Die Musik war schonmal gar nicht so schlecht und vorallem war dies hier ein rauchfreiher club,,willst du etwas trinken?´´,fragte ich Chitoy,musste ihn dabei schon fast ins Ohr brüllen,damit er mich überhaupt verstand.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:19
|
|
|
"Ja" rief ich zurück. 'Hätte vorher fragen sollen, ob es mit ihm in Ordnung geht, wenn ich mit jemand anderen Tanze' dachte ich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:20
|
|
|
,,Was soll ich für dich denn holen?´´,,fragte ich wieder in der gleichen Lautstärke.Dabei misterte ich schonmal die Getränkeliste von weiten.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:21
|
|
|
"3" rief ich, meine damit das dritte Getränk auf der Liste und hoffte mal, dass er mich verstand.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:23
|
|
|
,,Ok,bin gleich wieder da´´,rief ich und bahnte mir einen Weg durch die Menge zur Theke.Ich überlegte noch udn schwankte zwischen 2 Getränken als der Barkeeper auch schon auf mich zu kam,,Einmal die 3 und ähm...´´,antwortete ich und überlegte noch,,7´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:26
|
|
|
Leicht lächelte ich eine Gruppe von Mädchen in meiner Nähe an, während ich einen Tisch ergatterte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:27
|
|
|
Während ich auf die Getränke wartete,lehnte ich mich gegen die Theke und ließ meinen Blick durch die Menge schweifen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:29
|
|
|
Innerlich seufzend setzte ich mich auf einen der Stühle und wartete.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:30
|
|
|
Als der Barkeeper mir die getränke reichte,zahlte ich diese und ging wieder durch die Menge zu den Tischen.Als ich Chitoy sah lief ich zu ihn,,Hier dein Getränk´´,rief ich und stellte sein direkt vor ihn auf den Tisch,ehe ich mich neben ihn setzte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:31
|
|
|
"Danke" rief ich zurück, nippte dabei kurz an meinem Getränk. DAbei entspannte ich mich langsam.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:32
|
|
|
,,Bitte´´,rief ich zurück und trank ebenfalls ein Schluck.Ich sah mich dabei wenig interessiert um.Obwohl mich die Tanzfläche reitzte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
21.10.2006 23:33
|
|
|
Leicht stupste ich Waya an, nickte dann fragend mit meinem Kopf in die Richtung der Mädels.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
21.10.2006 23:35
|
|
|
Ich sah Chitoy an,folgte dann mit meinen Blick sein nicken,,Was ist damit?´´,fragte ich als ich merkte dass er die Mädels meinte.
| | |
|
|
|