|
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:19
|
|
|
,,Ja,ich kenne hier einen´´,antwortete ich und sah immer wieder zu Maresius während ich lief.
| | |
|
|
|
|
Beruhigt nickte ich leicht und schlenderte neben David her, paste mich dabei seinem Tempo an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:25
|
|
|
,,Ich... versuche mich gerade an den Weg zu erinnern´´,antwortete ich,was auch stimmte.Allerdings war der Weg das geringste Problem.
| | |
|
|
|
Aufmunternd lächelte ich DAvid an, drückte dabei seine Hand. Da ich ihm vertraute, machte ich mir auch keine Sorgen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:29
|
|
|
Nach einer Weile erreichten wir schließlich das Haus des Heiler.Ich blieb vor seiner Tür stehen und klopfte an.Als dieser nach einiger Zeit die Tür öffnete,stellte ich mich vor und entschuldigte mich erstmal für die späte Störung,ehe ich ihm das Problem schilderte.Der Heiler hörte mir geduldig zu und bat uns schließlich ins Haus.Dabei musterte er Maresius.
| | |
|
|
|
Unbekümmert lauschte ich, lächelte weiterhin leicht. David und Duir vertrauend, bewegte ich mich durch das Haus, in die Stube des Heilers.
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:33
|
|
|
Da er uns ins Wohnzimmer gebeten hatte,führte ich Maresius,der Wegbeschreibung des Heiler folgend,durch das Haus.Derweil schloss der Heiler hinter uns die Haustür und kam uns nach.
| | |
|
|
|
Vertrauensvoll drehte ich immer wieder meinen Kopf zu David und lächelte ihn an. Trotzdem fühlte ich mich etwas seltsam, weil ich mich hier ja nicht auskannte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:38
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Maresius auf das Sofa,hielt dabei aber weiterhin sanft seine Hand fest.Der Heiler trat ein und blieb vor Maresius stehen und sah ihn genauer an.Ich hoffte dass der Heiler wusste was mit Maresius los war.
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:46
|
|
|
,,Ist ja gut´´,sagte ich leise zu Maresius als er zusammen zuckte.Leicht drückte ich seine Hand.
| | |
|
|
|
Ich wollte meinen Kopf drehen, diesen hielt der Heiler aber fest. "Wie genau ist das passiert?" wollte er wissen, während ich nur kurz dazu kam David's Hand zu drücken.
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:52
|
|
|
,,Ich weiß es nicht,ich weiß nur dass er entführt wurde und ich ihn aus dem Wasser im hafen gezogen habe als er wieder aufgetaucht ist´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"WIeso wieder aufgewacht?" wollte der Heilerin wissen, untersuchte mich dann weiterhin. "Wissen Sie wieso er nicht wach war?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
01.12.2006 22:59
|
|
|
,,Aufgewacht?Ich sagte aber aufgetaucht´´,stellte ich erstmal richtig und sah den heiler leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
|
"Upps... muss mich wohl verhört haben" erwiderte der Heiler, während er mich weiter untersuchte. Schließlich sah er recht ratlos drein. "Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten jetzt" gab er zu, sah dabei fragend zu David, da er sich nicht sicher war, ob ich dass auch hören sollte.
| | |
|
|
|