|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:47
|
|
|
Ich nickte nur leicht und sah wieder betrübt nach vorne,achtete auch auf den Weg.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend legte ich meine Hand auf den Rücken meines Wegbegleiters. 'Kommt es mir nur so vor, oder ist David in letzter Zeit sehr still?' wunderte ich mich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:52
|
|
|
Ich steckte irgendwann meine Hände in die Taschen und sah niedergeschlagen auf den Boden.Seit Maresius nichts mehr sehen konnte,war ich die ganze Zeit niedergeschlagen.
| | |
|
|
|
Duir sah zu David auf, dann zu mir. "Was habt ihr zwei eigentlich?" grummelte er verwundert.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:54
|
|
|
,,Wieso,was sollte ich denn haben?´´,fragte ich und sah Duir an.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung, ihr benehmt euch beide einfach so, als wäre heute kein schöner Tag" erklärte Duir, wozu ich aber nichts sagte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:57
|
|
|
´´Heute ist ja auch kein schöner Tag,genau wie die Tage zuvor´´,dachte ich depremiert,sagte aber nichts.
| | |
|
|
|
Leicht kraulte ich Duir, brach dann aber irgendwann das Schweigen. "Falls du nicht mit nach Tronjheim willst, finde ich notfalls auch alleine den weg"
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:01
|
|
|
,,Unsinn,natürlich möchte ich mit nach Tronjheim´´,sagte ich und sah Maresius wieder an.
| | |
|
|
|
"Was stört dich denn dann?" erkundigte ich mich leise, drehte dabei instinktiv meinen Kopf zu David. Auch wenn ich nichts sah.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:05
|
|
|
,,Es stört mich gar nichts´´,antwortete ich,was auch stimmte.Es störte mich nicht dass Maresius nichts sah,es machte mich nur traurig.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, sah nun verwirrt drein. Leicht meinen Kopf schüttelnd drehte ich diesen wieder nach vorne. 'Vielleicht fange doch ich an zu spinnen' dachte ich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:08
|
|
|
Eine Weile sah ich Maresius schweigend an,wich dann noch in letzter Sekunde einen Matrosen aus.Ich entschied mich danach wieder nach vorn zu sehen und auf den Weg zu achten-
| | |
|
|
|
'Vielleicht sollte ich doch einen anderen Heiler noch aufsuchen.... wenn ich sehen könnte, wüsste ich wenigstens, was genau los ist' dachte ich, folgte dabei weiter Duir und David.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:13
|
|
|
,,Wirst du heute überhaupt spielen?´´,fragte ich nach einer Weile,sah aber nicht zu Maresius.
| | |
|
|
|