|
|
Amigo
|
|
04.12.2006 18:40
|
|
|
"Und das heißt?" erkundigte ich mich verdutzt, sah Kai dabei fragend an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.12.2006 18:49
|
|
|
"Was bedeutet es, dass heute VOllmond ist?" erkundigte ich mich, legte dabei eine Hand auf Chris' Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 18:57
|
|
|
,,Wenn mein Körper mit den Mondlicht in Verbindung kommt oder ich den Vollmond heute sehe,verwandel ich mich leider in einen Vogel´´,antwortete ich noch,ehe Chris uns nach Tronjheim beamte,direkt in unser altes Haus.
(weiter in tronjheim)
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:17
|
|
|
Da Maresius heute seinen Auftritt in Tronjheim hatte,hatte ich schon einige Sachen für die Reise zusammenpackt.Allerdings zweifelte ich,wie sollte Maresius auf dem Klavier spielen können wenn er nichts sieht?Mit gepackten Taschen saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und sah nachdenklich aus den Fenster.
| | |
|
|
|
Unbekümmert zog ich mich um, kam danach nach unten geschlendert. Noch immer trug ich die Augenbinde - lies mir davon aber nicht Augen verderben. Seit ich nichts sah, waren meine anderen Sinne eindeutig besser geworden.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:22
|
|
|
Als ich Maresius die Treppe runterkommen hörte,stand ich wieder auf.
| | |
|
|
|
"David?" erkundigte ich mich halblaut, während ich im Flur stehen blieb. "Bist du fertig?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:26
|
|
|
,,Ja,ich bin fertig´´,antwortete ich und schulterte meinen Rucksack,ehe ich in den Flur zu Maresius ging.
| | |
|
|
|
"Sehr schön" freute ich mich, lächelte dabei in David's Richtung. Dank der Hilfe meines Wegbegleiters hatte ich mir einen kleinen Rucksack packen können. Von Duir gelotst lief ich nun erst Mal zu meinen Schuhen und zog diese an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:36
|
|
|
Ich nahm meine Jacke von der Gaderobe und zog diese an,wartete an der Tür auf Maresius.
| | |
|
|
|
Sobald ich meine Schuhe anhatte, richtete ich mich auf und griff nach meiner Jacke. 'Wird bestimmt interesant heute' dachte ich gut gelaunt, während ich vertrauensvoll meinem Wegbegleiter zur Tür folgte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:39
|
|
|
Ich öffnete die Tür für Maresius und Duir.Allerdings schwieg ich noch immer und machte mir Sorgen und Gedanken.
| | |
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich leise bei David, während ich das Haus verlies. Nebenbei bedankte ich mich auch.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 16:44
|
|
|
,,Wieso glaubst du das etwas ist?´´,fragte ich Maresius ruhig,trat dann auch hinaus und schloss hinter mir die Tür.Ich lief neben Maresius.
| | |
|
|
|
|
"Weis nicht, hab einfach nur so ein Gefühl" erwiderte ich, während ich weiter lief. Nur zu gerne hätte ich David jetzt angesehen.
| | |
|
|
|